Beiträge von Dr.Beer

Dir/Euch ist aber schon klar, dass die Moderatoren alles in den Mund gelegt bekommen und sich überhaupt nichts selbst ausdenken?

Sollten Sie dies selbst machen müssen würde da was ganz schlimmes bei rauskommen.

Es gibt Leute die denen die kompletten Texte schreiben und diese mittags per Mail nach Australien geschickt werden ;)

Nabend,

zum verkauf steht mein iPad 3G mit 64GB.

Unmittelbar nach dem auspacken wurde dieses mit einer Schutzfolie versehen. Das Gerät befindet sich in einem sehr, sehr guten Zustand (wie Neu).

Mit dabei ist das iPad Camera Connection Kit sowie ein Cool Bananas TimeLess Ledertasche in schwarz.

Rechnung von Mitte Juli ist mit dabei, Garantie läuft ja aber eh über die Seriennummer bei Apple.

Sollte es weitere Fragen geben, einfach eine PN schreiben!

Preis bei Abholung im Ruhrgebiet: 676€
    Preis bei Versand: 670€

Grüße

Ich würd wohl auch einen nehmen, nen Feuerzeug (oder 2) sowieso.

Der Thread ist im falschen Unterforum!!

Ich hab jetzt erst bemerkt dass es so einen gibt obwohl ich mehrmals täglich im Forum lese, schaue aber selten in "Community" rein.

Warum kommt der Thread nicht mal ins Off-Topic als Sticky? Dort ist sicherlich eine weitaus höhere Frequentierung als hier, oder irre ich mich?

Grüße

Hallo,

hätte nicht gedacht dass das so eure Gemüter erhitzt ;)

Folgendes ist nun herausgekommen (Da ich für meine Eltern schreibe war ein kleiner Punkt nicht ganz korrekt):

- Es war nicht der Vater eines anderen Mitarbeiters, sondern der Vater des Bekannten selbst. Dieser Bekannte arbeitet in der Werkstatt. Diesem Bekannten wurde die Möglichkeit gegeben mit dem Auto auch mal an einem(!) Tag damit nach Hause zu fahren, da der auftretende Mangel teilweise 300km lang nicht auftauchte und innerhalb von 50km mehrmals.

- Dies ändert nichts an der Tatsache, dass dieser das Auto nicht an seinen Vater hätte abgeben dürfen.

- Die Personalien vom Fahrer liegen vor und werden auch so der Bußgeldstelle mitgeteilt.

Da die Situation ein bisschen blöd ist und sicherlich weitreichende Konsequenzen für den Bekannten hätte wird wahrscheinlich nicht viel unternommen werden. Das Vertrauen zu dem "Bekannten" ist erstmal weg und auch sonst wird wohl nicht mehr das Fahrzeug in dieser Werkstatt abgegeben werden.

Leider ist dieser "Bekannte" auch nicht selbst draufkommen sich von vornherein mal zu melden obwohl er wusste(!), dass sein Vater geblitzt wurde.

Schade schade, gibt man jemanden den Finger will er gleich die ganze Hand.

Werde, sofern meine Eltern weiter verfahren werden, davon berichten...

Ansonsten wird der Vorfahl wohl so abgeschlossen werden und die Konsequenzen werden daraus gezogen :)

Fahrzeug ist ein Mercedes GL 420 CDI. War wegen eines Elektronikfehlers (ESP) in der Werkstatt, hatte mich auch schon gewundert warum dies so lange dauert. Anscheinend hat sich der Mitarbeiter den Wagen einfach mal für ein paar Tage "geliehen"

Die Tatzeit war übrigens 8:26Uhr an einem Sonntag(!). Muss also Privatvergnügen gewesen sein.

Die Sache befindet sich momentan in Klärung. Will und werde auch auf jeden Fall weitere Schritte einleiten, denke mal dass ich die Sache dann am besten einem Anwalt abgebe.

Das ist eine riesen Schweinerei in meinen Augen. Werde euch auf dem laufenden halten, wenn gewünscht.

Grüße

Nabend, wollte mal wissen ob jemand weiß wie am besten in folgendem Sachverhalt zu Verfahren ist:

Mitte Oktober - KFZ in Vertragswerkstatt zur Reparatur gegeben. Keine Hinterhof-Werkstatt o.ä..

Am Dienstag, vor 2 Tagen, KFZ abgeholt.

Heute erhalte ich nun einen Brief da jemand mit dem Fahrzeug, als es in der Werkstatt war, geblitzt wurde. Nach Abzug der Toleranz 25km/h zu schnell.

Entfernung Werkstatt zu Ort in dem dem Fahrer geblitzt wurde. Ca.20km.

Es hat sich nun herausgestellt, der Fahrer ist der Vater(!) eines Werkstatt-Mitarbeiters.

Was kann ich tun? lohnt es sich dem weiter nachzugehen oder ist das nur Zeitverschwendung?

Grüße