-
Zitat
Original geschrieben von derekzoolander
Was für die abstimmenden Zuschauer zählt ist der erste Eindruck - und das wird wohl letztendlich der eines durchschnittlichen Songs sein.
Eine eingängige Melodie hab ich erst nach mehrmaligem Hören erkannt - schlecht für einen Contest dieser Art -da sollte es schon beim ersten mal "klick" machen.
Sehe ich genauso, dafür hat das Lied imo zu wenig Potential. Großartig singen können muss man beim EVSC doch eh nicht, siehe -> http://www.youtube.com/watch?v=3XGMb5PakOQ
Sowas ist direkt im Ohr drin und hat super Unterhaltungswert. Wurden zweiter im Jahre 2007.
-
Habe auch solche Probleme. Manche Seiten gehen problemlos, manche kriege ich aber partout nicht geladen. Selbst reconnect bringt nichts. Naja, brauche die Flat eh nur noch 2 Wochen. Die wichtigsten Seiten funktionieren, daher werde ich da auch nicht mehr anrufen.
-
Bei mir hat die Metro-Karte als Nachweis problemlos gereicht. Gibt o2 aber ja auch selbst so an dass dies ausreicht...
-
Was muss man denn für son iPhone hinlegen bei o2?
-
///VERKAUFT
Danke und viel Erfolg noch an alle Interessenten !!!
-
Wie läuft das denn? Muss man einfach nur auf der Apple-Seite alles ausfüllen und die tauschen um?
Können die auch sagen dass das nicht unter die Garantie fällt? Oder sollten die da eher kulant sein? Habe auch nen 3GS mit ein paar Haarrissen und würde das wohl dann auch machen.
-
wasn an live-tickern schlechter? du siehst alle ergebnisse bzw. zwischenstände auf einmal und musst nicht jedes mal die mail öffnen.
-
Wenn keiner diese Antwort weiss.
Gibt es die Möglichkeit der momentanen Kostenabfrage bei o2? Also SMS schicken und mir wird mitgeteilt wie hoch meine Rechnung ist?
//EDIT
Lt. http://www.android-hilfe.de/an…sich-auch-ohne-apn-2.html dieser seite sollte es keine Probleme geben da alles unters Internet-Pack fällt.
Sollte trotzdem was anderes passieren werde ich berichten. Grüße
-
Nabend,
folgendes:
Eine o2 AD Sim befindet sich in einem Fonic Surf Stick. Nun wurde der Stick verliehen und man weiss nicht wie die Person ins Internet gegangen ist.
Vermutet wird dass einfach die auf dem Fonic Stick enthaltene Software installiert wurde und damit eingewählt wurde.
Entstehen zusätzliche Kosten? Laut Recherche hat Fonic ja einen anderen APN.
Weiss jemand bescheid? Nicht dass es auf einmal eine horrende Rechnung gibt.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Was hast du denn mit zu wenig Apps? Es kommen fast jeden Tag neue Apps dazu? Das ist doch ein guter Schnitt?
Leider nicht solche die ich gerne hätte...