Naja, nach nun fast einem halben Jahr muss ich sagen nicht ganz so zufrieden zu sein.
Es kommt einfach zu wenig an Apps etc. Hochformat geht immer noch nicht...naja...vllt. wird es noch was...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, nach nun fast einem halben Jahr muss ich sagen nicht ganz so zufrieden zu sein.
Es kommt einfach zu wenig an Apps etc. Hochformat geht immer noch nicht...naja...vllt. wird es noch was...
ja, ist ein ALDI stick!
Was ich komisch finde bei dem Dingen:
Habe es für o2 konfiguriert, d.h. nur internet eingetragen und Rest leer gelassen. Obwohl er restartet etc. zeigt er bei user: eplus und bei password 4 kreise an.
Jemand das selbe Problem?
Wie lange dauert es denn bis man die Rabattierung bekommt?
Habe heute auch eine Rechnung über 2x Anschlussgebühr erhalten. Also einfach dort anrufen oder wie? Warum wird diese überhaupt in Rechnung gestellt? DaRappa?
Leider ist das Angebot schon ausverkauft.
Hat jemand ein ähnliches Angebot gefunden? Bin dringend auf der Suche nach einem neuen Stick.
Neukunde und alles ist so wie es sein sollte. Wie lange dauert es bis man die Auszahlung erhält?
Was bedeutet das für mich?
Sind alles Neuverträge und kein bestehender Vertrag? Sollte und wie kann ich das überprüfen?
Danke
Ne, war nicht direkt ersichtlich und ich habe auch nicht weitergeforscht.
Natürlich, der VK gibt sich Mühe. Trotzdem warte ich sehr lang was eigentlich nicht sein darf. Hermes kriegt es nicht auf die Reihe und das ist nicht das erste Mal.
Vor weniger als nem Monat habe ich mir 3 Tage Urlaub genommen und auf einen Hermes Mitarbeiter gewartet der mit meiner o2 Karte kommen sollte.
3 x wurde die Karte von o2 verschickt. Ich war jedes mal zu hause oder jemand der die Tür hätte aufmachen können: Es klingelte nie jemand und eine Benachrichtigung gab es auch nicht, stattdessen gingen die SIM-Karten einfach an o2 zurück (Vermerk:Unzustellbar). Das ist doch einfach unglaublich.
Gewerblicher VK. Laut dem VK soll der Hermes-Fahrer nun vor Ort die Sache klären. D.h. das Paket von da abholen wo er es abgegeben hat und mir zustellen.
Aaaaah. Bringt ja auch nichts den VK negativ zu bewerten da Hermes an der Sache schuld ist....