-
Hoffen wir es mal, dass Amazon sich bei direkten Bestellungen kulant zeigt weiss ich aus eigener Erfahrung.
Mit Marketplace Anbietern habe ich noch keine Erfahrungen gehabt bzw. noch keine Probleme wo so etwas nötig gewesen wäre.
Trotzdem ärgerlich da Geld abgebucht wurde und ich ohne Ware bin die ich sehr dringend brauche....
-
Unter der Sendungsnummer sehe ich nur dass die Sendung zugestellt wurde. Per Mail wurde mir noch der Name mitgeteilt mit dem wohl unterschrieben wurde. (Ist nicht meiner und auch sonst überhaupt nicht bekannt wer das sein könnte. Noch nie gehört den Namen obwohl schon länger dort ansässig und mit jedem Nachbarn bekannt)
Notiert ein Hermes-Mitarbeiter denn ggf. wo er ein Paket abgegeben hat?
Komische Sache, an der Versandadresse ist werktags von 9-17 Uhr immer jemand da und es gab in den letzten 10 Jahren nie ein Problem mit einem Paket.
Habe bisschen Angst dass ich auf den Kosten sitzenbleibe. Der Verkäufer wird argumentieren dass das Paket entgegengenommen wurde und bei amazooooon habe ich noch nie diese A-z garantie beantragt und weiss nicht wie die sich anstellen.
Oder sind meine Befürchtungen unbegründet?
-
Habe auch mal wieder Probleme mit Hermes. Beim amaz.-marketplace etwas bestellt was vor letzter Woche bei jemandem abgegeben worden sein soll. Kein Nachbar hat etwas bekommen.
Also muss der Anbieter jetzt rausfinden wo mein Paket ist oder wie ist das?
-
Eltern verdienen zu viel. Danke für die Hilfe, werde die Infos weitergeben.
-
Nabend,
gestern kam bei einer Diskussion die Frage um Wohngeld auf. Nun fragen sich 2 Personen wo und wie und ob sie Wohngeld bekommen würden.
Person X: Wohnhaft in Duisburg, Azubi, Kindergeld würde gerne Wohngeld beantragen. Wo bekommt man Infos dazu?
Person Y:Wohnhaft Dortmund, Zweitwohnsitz Gronau, Student, Kindergeld, kein Bafög würde auch gerne Wohngeld erhalten.
Hat jemand mal Infos dazu? Bei manchen Seiten wollen die Geld für eine Berechnung haben und ich blicke da nicht so recht durch.
Achja, wird Wohngeld auch rückwirkend erstattet?
Danke 
-
4,5 Jahre später und dazu so eine dubiose Mail-Adresse 
-
Kann man denn umstellen in den BASE Professional? Jemand schon versucht?
-
Zitat
Original geschrieben von Lord-Homer
Hät ich das vorher gewusst, hät ich mir jetzt das Porto sparen können und die SIM Karten früher bekommen, aber naja, wahrscheinlich morgen kommt dann auch mein Vertrag an.
EDIT: Hab gerade nochmal per Mail erfahren, dass die Studentenkonditionen, die im Nachhinein beantragt werden, die Auszahlung NICHT beinflussen.
Wie lange kann man das bei o2 direkt noch einreichen? Habe die Unterlagen jetzt an DaRappa geschickt und keinen Nachweis mitgeschickt da ich Angst hatte die Auszahlung zu gefährden.
-
Habe die Ausweisnummer von oben rechts genommen. Unterlagen wurden heute abgeschickt. Was nun?
-
Nein, BASE bzw. E-Plus hat auch wohl bisschen zu früh Werbung gemacht. Wollte 4 Verträge umstellen. Die Dame an der Hotline hat mir jedoch nur sagen können dass dies momentan noch nicht möglich sein und ich frühestens in 2 Wochen nochmal anrufen könnte. (Telefonat war am 2.4.)