-
Mit der Portierung wurde es mir von der Hotline so bestätigt. Um die 50€ Wechselbonus zu bekomen muss der Antrag auf Portierung spätestens bis zum 10.05.2010 bei o2 eingegangen ein.
Ob die Portierung nun im Juni, Oktober oder erst nächstes Jahr stattfindet spielt keine Rolle. Jedoch bekommt man die 50€ erst gutgeschrieben nachdem die Portierung stattgefunden hat. Zum Beispiel am 1.7.2010 dann.
Zum Angebot:
Wieviel GG werde monatlich abgebucht??? Habe schon 3 mal gefragt. Sind es 35€ oder gibt es die 15% Rabatt ?
-
Genau, was muss man alles auf dem Bestellformular ankreuzen??
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
Wie siehts mit nem Surfstick aus? Hast du da was im Angebot oder besser seperat kaufen? Bis wann muss die Bestellung bei dir eingegangen sein?
Und ganz wichtig: Ist die GG 35 € (10 + 25) oder 29,75 €(8,50 + 21,25)?????
Wenn man Student/Auszubildender ist, bleiben die Konditionen gleich?
Gruss
Alles anzeigen
-
Habe heute 2 Stück bestellt, werde nächste Woche berichten!
-
Aber Netlock? Wäre ja nicht weiter schlimm, da soll ne o2-Karte rein kommen und ich suche nach der günstigsten Möglichkeit! Der Stick ist der Huawei E160, richtig?
-
Hat der Tchibo-Stick keinen Lock oder ist dieser auf o2 gelockt?
-
Wie siehts mit nem Surfstick aus? Hast du da was im Angebot oder besser seperat kaufen? Bis wann muss die Bestellung bei dir eingegangen sein?
Und ganz wichtig: Ist die GG 35 € (10 + 25) oder 29,75 €(8,50 + 21,25)?????
Wenn man Student/Auszubildender ist, bleiben die Konditionen gleich?
Gruss
-
Eine Frage an die Pflanzenexperten unter euch: Um welche Pflanze handelt es sich hier - bzw. genauer Name (Soll wohl ein Bonsai sein; die Pflanze soll verkauft werden, jedoch brauche ich dafür den Namen).
Wenn mir einer noch sagen könnte was die Pflanze so bringen sollte bzw. wo ein geeignter Ort für den Verkauf ist wäre ich sehr dankbar.
Gruss

Ist knapp über 800kb groß und in Originalgröße belassen. Wusste nicht ob ich es verkleinern kann oder nicht weil man vllt. sonst nicht mehr erkennen könnte was für eine Pflanze das ist.
-
Der Porsche Carrera von meinem Nachbarn hupt ganz kurz wenn dieser abgeschlossen wird.
-
Wo musst du genau hin etc.? Dann kann ich dir weitere Infos geben. Je nach Stadtteil sollte man auch auf die umliegenden Städte einen Blick werfen etc.
Wohne hier