wenn du nie mehr als 300km am stück gefahren bist, würde ich es lassen. spätestens nachmittags auf dem rückweg wirst du müde werden...wenn du zudem solche strecken nicht gewohnt bist.
Beiträge von Dr.Beer
-
-
also seit dem update ist das n900 auf jeden fall schneller..der ovi store ist on sehe ich gerade...seit heute?
-
naja, bin gerade am downloaden. mal gucken was es bringt

-
Ja, Souterrain-Wohnung. Am Fenster ca. 1-2 Balken GSM-Empfang aber sonst nichts..mit T-Mobile kann ich problemlos überall rumlaufen und telefonieren.
Als ich vor 2 Jahre noch E-Plus und ein 6310i hatte habe ich dieses Problem gelöst indem ich einfach eine kleine Antenne in der Mitte des Hauses montierte und das 6310i damit verbunden hatte. Dieses hatte ja noch diesen Antenneneingang (?). Hat mein jetziges N900 nicht mehr. Oder gibt es Adapter um dies irgendwie zu machen?
Gruss
-
hehe danke schonmal für diese auskunft...sieht ja ganz gut mit gronau aus...bleibe da jedoch auch nicht mehr lange

kann man selbst irgendwie einsehen ob und wann irgendwo diese nodes aufgestellt werden?
mich würde auch 44577 castrop-rauxel interessieren da ich bei mir im keller dort nur mit t-mobile empfang habe(auch nur gsm)...gibts eine chance dass da welche mitziehen?
neuvertrag ist geplant und es soll o2 werden...jedoch ist der empfng halt wie gesagt im keller miserabel und war bisher nur mit d1 zu bewerkstelligen.
-
Hey, weiss jemand wie es um 48599 Gronau aussieht?
Habe nur GSM in meiner Wohnung was mich ziemlich wundert da sich diese fast direkt in der Innenstadt befindet.
T-Mobile, Vodafone und E-Plus liefern zumindest UMTS.Gruß
-
letztes jahr hatte ich selbst sowas, geh auf jeden fall zu einem erfahrenen anwalt !!!!!
-
und wie kriege ich das update nun auf mein n900?
-
Hey,
da ich für längere Zeit ins Ausland muss würde ich gern meinen Base Web Edition Vertrag abgeben wollen.
Abgeschlossen wurde dieser 09/2009.
- 10 € GG/Monat
Rest sollte klar sein.
Übernahmekosten würde ich selbstverständlich übernehmen und euch auch noch was drauflegen. Ob Handy oder Geld das könnt ihr mir per PN mitteilen was euch lieber wäre.
Gruß
-
off topic: bei o2.de wird mir das internet pack-m mit 10 € angezeigt.
ist das normal und später wird das korrigiert oder wie läuft das?