Beiträge von Dr.Beer

wird der dann also regulär ohne irgendeinen rabatt mit 40€ angeboten?

wie sieht es dann als selbständiger/student etc. aus?

gibt es als selbständiger noch 20%rabatt.

dann würde das ja gerade mal 32 ergeben im monat für ne fullflat !

weiss jemand genaueres? dann könnte man das auch mit nem schönen tag in köln verbringen :D

Nabend,

folgendes. Ein Bekannter hat einen Vodafone Superflat Allnet XL. Glaube dass der so hieß als die VVL gemacht wurde (12/2008). Nun wird eine Internet-Flat benötigt da ein Internet-fähiges Handy angeschafft wurde. Nun habe ich mal auf der Vodafone-Seite geguckt und dort die Tarifoption Vodafone live! InternetFlat gefunde. Jedoch hat diese eine MVLZ von 24 Monaten, oder sehe ich das falsch?

WIe kann ich für die letzten 12 Monate Internet dazubuchen? Gibt es da eine Möglichkeit?

Gruss

naja, trotz 19% ust wäre man ja bei 380€ , immer noch ziemlich gut...da ich auch ungerne eine deutsche tastatur haben möchte muss ich mal gucken...das mit NL hört sich ja schon nicht schlecht an, zum glück könnte ich es mir auch in nl liefern lassen.

-alles anonym
    -kein vertrag; keine agb
    -ag frei
    -portierung umsonst
    -subventioniertes handy

/mit metrokarte 34 € ??? wie soll das gehen? und ab wann soll das angebot denn kommen? wollte mir am we eigentlich einen o2 o holen aber wenn das so ist dass ich für 34€ ne fullflat haben kann :D hätte ich ja gar kein base machen müssen

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    o2 Prepaid kommt vielleicht auch noch in Frage.

Versuch, dir noch eine o2 Loop mit doppeltem Bonus zu holen.
    Darauf kannst du für 10 EUR im Monat eine 200-MB-HSDPA-Flat buchen.

Zu den 10 EUR Guthaben für die Flat bekommst du kostenlos 13,33 EUR Bonusguthaben für Gespräche und SMS dazu. Für 40 SMS und 20 Minuten reicht das sogar aus, so dass du mit 10 EUR im Monat hinkommst.
    Weitere Minuten kosten auch nur 11 Cent, SMS 9 Cent.

Wo bekomme ich noch so eine o2 Loop? Ungefähre Kosten?