Beiträge von Dr.Beer

Moin,

brauche mal ein paar Infos zum E75.

1. Wie lange hält der Akku im Durchschnitt bei euch?
    (Telefonie wäre ca. 1,5-2h am Tag, vllt. 1-2 SMS, eMails abrufen und vllt. bisschen surfen, kein Spielen oder Navi o.ä.)

2. Das wars eigentlich auch schon :)

Hey, habe das gleiche "Problem" wie der TE.

Um nun o2 Empfang bei mir testen zu können habe ich von einem Freund eine o2 Loop Prepaid Karte bekommen die sich im Basic Tarif befindet.
    Kurz noch 1 Frage dazu:

1. Unterstützen alle o2 Prepaid Karten UMTS oder könnte es sein dass mit dieser Basic Karte zB kein UMTS geht?

Gruss

Nene, die werben explizit dass es in deren Filiale halt umsonst Internet gibt bei Kauf eine Heissgetränks.

Habe inzwischen mal weitergeforscht, eine Freundin von mir arbeitet in der selben Filiale und hat mir bestätigt dass die Chefin es so handhabt.

Es soll mit den Plakaten geworben werden und dann soll man zur Kasse gebeten werden. Die Chefin will dadurch mehr umsatz machen :D :D

hey

kurze fragen:

bei mir in der stadt ist eine kaffeekette die mit 30 min internet werben bei kauf eines kaffees etc.

so, nun wollte ich das mal nutzen, hab mir einen kaffee bestelllt und nach dem code gebeten.

die bedienung sagte mir jedoch dass ihre chefin ihnen verbieten würde die codes rauszugeben und ich den code seperat bezahlen muss :mad: :mad:

die bedienung gab mir auf anfrage den vornamen ihrer chefin und die begründung dass die chefin dies aus umsatztechnischen gründen so handhaben würde und sie sonst ärger bekommen würde.

was ist davon zu halten? es wird dick und fett auf plakaten damit geworben dass man 30 min internet bekommt und dann nicht.

kann man etwas dagegen machen?

gruss