Beiträge von Dr.Beer

Zitat

Original geschrieben von alpha
    @ Dr.Beer
    Was hat Dir denn an diesem Thread nicht gefallen?
    [small]Achtung: Rhetorische Frage![/small]
    [/i]

Dumm? Ist kein Aufreger im Straßenverkehr sondern ein schlimmer Verkehrsunfall bei dem meine Mutter schwer verletzt wurde weil der andere Verkehrsteilnehmer über Rot gefahren ist.

Hey.

Geht um einen Verkehrsunfall.

1. Wie kann ich rausfinden ob die Kameras, die an der Kreuzung hängen, den Verkehr filmen oder nur für Ampelschaltung zuständig ist?

2. An welchem Punkt könnte die Polizei/Staatsanwaltschaft Einsicht beim Netz-Provider verlangen? M.m.n. hat diese Person nämlich eine SMS geschrieben oder am Handy rumgespielt. Weiss da jmd. etwas?

Oder am besten sofort RA einschalten. Mir ist nämlich eine Person ins Auto gefahren deren Ampel Rot gezeigt hatte. Ich bin über grün gefahren. Die Person behauptet aber über grün gefahren zu sein. Bis zum eintreffen der Polizei hatte Sie noch gesagt über Rot gefahren zu sein.

Naja, gute nacht.

moin

-ps3 40gb inkl. originalzubehör in originalkarton
    - rechnung von april 08

+ Singstar mikrofone und usb adapter
    + Singstar für PS3 Vol. 1
    + Fifa 09
    + Streetfighter IV

sehr guter zustand...die ps3 wurde sehr wenig bespielt...

preisvorstellung : 267 € inkl. versand als dhl paket !!

gruß

moin moin...

bräuchte nun einen neuen tv...

anforderungen:

- größe um die 40"
    -sitzabstand: ca.3m

- preisrahmen:um die 600 €

- fernsehen würde über kabel laufen (gucke eh kaum fernsehen, daher nicht so wichtig)
    - ps3 wird angeschlossen
    - popcorn hour wird angeschlosen

---> daher wäre FullHD nicht verkehrt

farbe kann ruhig schwarz sein...

was meint ihr gibts da vernünftiges?

hatte jetzt mal ein bisschen geguckt und der Samsung LE40B530 entspricht schon ganz gut meinen vorstellungen... der B550 hätte für 50€ mehr "crystal tv" und usb-unterstützung...lohnt das?

danke für eure hilfe !!

//edit: mal bisschen geguckt noch.

http://www.amazon.de/LG-3010-Z…D-Fernseher/dp/B001UEHTNG

den finde ich auch ziemlich gut..momentan bei mediamarkt um die ecke für 599 €

würde da zuschlagen, oder hat jemand etwas besseres auf lager??

gruss

saturn dortmund wird heute 22, so habe ich es jedenfalls im radio verstanden. weiss jmd. ob es da etwas schönes geben wird? bin erst seit gestern aus dem urlaub zurück und hatte kein prospekt im briefkasten.

gruss

//edit: so, die seite von saturn hat 10 minuten gebraucht zum laden, meiner meinung nach nichts brauchbares dabei, "geburtstagspreis" größtenteils auf ebay niveau

link zum prospekt

Hatte letztens ein Problem bei ebay...hatte dann einen Streitfall eröffnet...
    erst hat der Verkäufer nicht geliefert und dann entsprach das Telefon nicht dem beschrieben Zustand...da der Verkäufer sich nicht mehr gemeldet hat wollte ich dies als Lehrgeld verbuchen(Geld wurde per bank überwiesen).

Nun, nach 2 Tagen, habe ich eine mail vom ebay-kundenservice bekommen dass mir aus kulanz der auktionsbetrag auf mein paypal-konto gutgeschrieben wird und dies eine einmalige sache wäre und ich nie wieder damit rechnen könnte.

ist jemanden schon mal so etwas passiert?

ich dachte immer ebay interessiert sich nicht dafür wenn das geld überwiesen wurde.