Bei mir hat die Paracetamol heute morgen nicht gegen die Kopfschmerzen geholfen ![]()
Beiträge von Dr.Beer
-
-
Wie lange dauert es bis das Geld von einer Nachname-Sendung (DHL) auf einem Konto gutgeschrieben wird?
-
Wenn jemand schreibt "wie neu", ein Foto von einem 6310i ohne Gebrauchsspuren in die Auktion einfügt, und dann ein Handy verschickt dass schlecht abgeklebt und dann mit Silber besprüht wurde ist kein Betrugsvorsatz?
-
moin
habe vor nem monat ein 6310i bei ebay gekauft...direkt überwiesen...
abgesehen davon dass der verkäufer erst nach 3 wochen verschickt hat war das handy total vermackt und es sieht so aus als ob jemand das cover schlecht abgeklebt und dann mit silber drüberlackiert hätte...
angepriesen wurde es als "wie neu" und dass es nur in der verpackung gelegen hätte...den karton hat er übrigens nicht mitgeschickt...handy hat über 60 stunden auf der uhr...
link zur auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:ITverkäufer antwortet auf emails meinerseits überhaupt nicht mehr...habe ihn nun dem ebay-sicherheits gemeldet...
meint ihr, eine anzeige bei der polizei bringt etwas? habe die befürchtung die nehmen mir das handy als beweismaterial weg und die anzeige wird eingestellt...
hat jemand erfahrungswerte??
gruß
-
moin, suche ne sony psp.
farbe und modell egal. sollte nur custom firmware fähig sein !!!
sollte in akzeptablem zustand sein.
Bietet einfach mal an !!
-
weiss. 775 euro
schwarz 825 -
Nabend,
- iPhone 3G S 32 GB Weiss//Unlocked(Italien)//mit Rechnung --- 779 €
- iPhone 3G S 32 GB Schwarz//Unlocked(Italien)//mit Rechnung --- 829 €Die Preise verstehen sich inkl. Versand. Die Geräte wurden letzte Woche in Italien gekauft. Sind unbenutzt und NEU. Von Werk aus unlocked.
Falls Fragen sind -> PN.
Abholung: Raum Bochum/Dortmund/Castrop-Rauxel problemlos möglich. Geräte sind natürlich sofort verfügbar.
Gruss
-
Kennt jemand ein Kino in NRW in dem es erlaubt ist zu rauchen?
Suche ein Raucher-Kino, Service am Platz muss nicht unbedingt sein, jedoch sollte das Rauchen erlaubt sein.
-
Ich kauf Minze in der Metro. Im Winter muss man ein bisschen aufpassen, teilwiese liegt die da nämlich auch ein paar Tage rum und ist dann vom Geschmack und Aroma her nicht so gut.
-
avalox, danke

Habe die Suche ausgeschaltet, deswegen musste ich einen neuen Thread eröffnen.