Immer noch auf derSuche ![]()
Beiträge von Dr.Beer
-
-
Und hoch...bitte alles anbieten

-
Hi,
Suche zum Spielen:
Nintendo NES
Nintendo SNES
GAMEBOY
NINTENDO 64
Nintendo GamecubeSpiele+ Konsolen, bitte alles anbieten.
Kann auch ohne Ovp sein. Hauptsache es funktioniert!
Habe den Spaß an den alten Spielen gefunden und suche daher
Grüße
-
Ich frage mich, wann wir in Deutschland Wohnungen/Häuser direkt mit Küche ausgestattet mieten werden können. Sowohl für Vermieter (höhere Miete, keine Schäden) als auch Mieter (keine Einmalige Investition, kein Aufwand/Verkauf) vorteilhaft.
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Wäre es so wie du sagst, dann würde wohl bald keiner mehr eine Ausbildung machenIm Prinzip stimmt das schon - nach einer Ausbildung hat man keinen Anspruch auf ALG1.
Es gibt jedoch auch sozialversicherungspflichtige Ausbildungen bei denen Anspruch auf ALG1 besteht, das kann ich mit 100% Sicherheit sagen. Also erstmal checken ob sie überhaupt Anspruch hat...
-
Sorry, war doch nicht ganz bei der Sache bei dem letzten Post. Ein Kreislauf muss es natürlich nicht sein, geschlossen sollte es in dem Sinne sein, dass am Ende nicht einfach ein Loch ist wo Wasser rausläuft da sonst der Druck auch nicht richtig aufgebaut werden kann.
Am Ende des Tages muss man das Wasser aus den Leitungen kriegen . (Zum Beispiel Kompressor der das verbliebene Wasser rausbläst). Ansonsten steht das Wasser in der Leitung und die Legionellengefahr besteht.
-
- 70 Bar.
- Die Düsengröße regelt hauptsächlich die Wassermenge die hier individuell entschieden werden muss.
- geschlossener Kreislauf = Legionellengefahr. Ich denke nicht, dass er jeden Tag das Teil laufen lässt.Ferndiagnose schwierig. Mit genügend Zeit lässt sich selbst was basteln. Ich würde aber zB da auf fertige Lösungen zurückgreifen die nur montiert werden müssen. Wird zB von Fogco angeboten.
-
Ohne Vernünftigen Druck kriegst du keinen Wassernebel hin. Ich hatte unzählige Kunden die es vorher mal selbst versucht haben und am Ende zu uns gekommen sind. Wenn du eine ansprechende Lösung suchst die kühlt und nicht bewässert, kriegst du das nicht mit 50€ im Baumarkt hin.
Ich habe zwei Jahre lang derartige Systeme für eins der größten Unternehmen in Europa vertrieben, angefangen von der 12 m2 Terrasse bis hin zu 20000 m2 Freigelände. Ohne vernünftiges Material würde ich gar nicht erst damit anfangen.
-
Bitte die Legionellen-Gefahr und den Kalkgehalt beachten, zwei der am meisten unterschätzten Aspekte. Wenn deine Bastellösung klappt, dann gratuliere ich dir. Ein Hexenwerk ist die ganze Angelegenheit nicht, mit qualitativen Teilen (Pumpe, Edelstahl-Düsen etc) auch realisierbar.
Um Legionellen zu vermeiden musst du die Möglichkeiten haben das ganze System nach Anwendungsschluss durchzublasen. Dem Kalk kann man mit entsprechenden Filtern vorbeugen (nicht günstig!).
-
Hey, nochmal vereinfacht:
Person A: Düsseldorf
Person B: RUB Bochum