handy ist nen iphone...somit kein umts..das mit dem bluetooth headset erscheint mir als beste möglichkeit und auch relativ günstige... ![]()
konnte auch noch nie umts hier testen...denke mal dass ich das machen sollte....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
handy ist nen iphone...somit kein umts..das mit dem bluetooth headset erscheint mir als beste möglichkeit und auch relativ günstige... ![]()
konnte auch noch nie umts hier testen...denke mal dass ich das machen sollte....
der vertrag läuft ausserdem noch knapp nen jahr...bis dahin wollte ich das irgnedwie halbwegs vernünftig überbrücken...
allen danke für ihre anregungen ! ![]()
verstehe was ihr meint...nur viele leute die mich anrufen haben base...die drücken mich wenn ich sie anrufe und rufen zurück...hätte ich nun d1 wäre das nicht mehr so...ich mein wäre nicht wirklich schlimm aber ist manchmal ganz angenehm mit jemanden bisschen länger als 5 min zu quatschen
sx353...
dh...ich leg mein handy auf die fensterbank...kann die anrufe dann über das sx353 annehmen....
will ich vom festnetz jedoch anrufen und nich übers handy geht das dann auch?
folgendes: vertrag: zehnsation classic direkt bei e+
da ich im keller bin und der e+ empfang hier schlecht ist(handy muss auf der fensterbank liegen und bei gesprächen immer auf lautsprecher und bloß nicht bewegen) hab ich so langsam keine lust mehr...
leute die t-mobile haben können im ganzen keller ohne probleme rumlaufen und haben immer vollen empfang...
gibts nicht eine möglichkeit, dass ich einfach nen handy mit t-mobile karte hier liegen hätte und sobald ich zu hause bin und dieses über bluetooth merkt dass das andere handy hier ist die gespräche weitergeleitet werden?
hoffe ihr versteht was ich meine...
vllt. habt ihr ja auch andere vorschläge??
gruß und danke
sollte man bei dem weltbild angebot zuschlagen oder vllt. noch ein bisschen abwarten?
und warum steht bezogen auf die hd-dvds, solange der vorrat reicht?
![]()
ist nicht die sabine...nur wie von hoe gesagt, die nummer wird nicht "aktiv" benutzt...zuviele leute rufen aus spaß an...wollte einfach so eine nummer haben und ich musste nichts dafür zahlen...deswegen habe ich die genommen...vllt. wird sie mir irgendwann nützlich sein...im moment ist es nicht so ![]()
ich hab 0172 - xxxxxxx
hatte einen sehr guten draht zu einer dame die da was regeln konnte.
6000 stunden im monat...ist das viel?
manuel romeike ![]()
69 ist cool...aber nich 2x
coc - KO 69