PS 3 40gb oder wenn jemand eine hat ne 80er..
wo verträge egal.. handys habe ich genug ... danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PS 3 40gb oder wenn jemand eine hat ne 80er..
wo verträge egal.. handys habe ich genug ... danke ![]()
nach nun insgesamt 3 ( !! ) käufern bei ebay die sich nicht meldet liegt das gerät immer noch hier.
preis: 750 euro
liegt immer noch hier..neuer preis...vhb...sollte weg...echt ein top gerät !!
ich bin auf der suche nach einem lied...habs vor 6-7 jahren paar mal gehört...war eine cd meines vaters..(der hört u.a. bee gees , so die richtung)
ich meine es wäre auch eine bee gees - cd gewesen....
das lied fängt ziemlich langsam an und bei ca. 35-45 sek. gehts richtig mit schlagzeug los... davor ist fast gar nichts ab und zu mal ein kurzer ton...aber wenn es mit dem schlagzeug losgeht dann richtig...weiss leider nicht mehr was nach dem schlagzeug kommt...
also da ist auch kein gesang bei dem schlagzeug dabei .... mehr so nen schlagzeug solo...
vllt. weiss es ja jemand !! danke
preis is vhb...macht mir nen angebot !!!!!!!!!!!!!
in diesem gebiet gibt es keine immobilie die im internet steht oder sonstwo.
und die angesprochene gruppe die das mieten soll wird selbst im internet gucken und zu keinem makler gehen !
hey leute,
habe die suche hier auch bemüht aber nichts vernünftiges gefunden. es geht um gewerbeimmobilen(lagerhallen etc.) die im internet inseriert werden sollen.
google spuckt mir hunderte von immobilienseiten aus.
weiss jemand welche empfehlenswert sind? nützt mir ja auch nichts 5 € zu zahlen und die seite besucht keiner...
oder gibts auch seiten bei denen ich eine annonce mache und diese dann auf "allen" wichtigen immobilien seiten erscheint?
gruß