Beiträge von Dr.Beer
-
-
das auf dem bahnhofsgelände ist eine möglichkeit, nur dass die da teilweise nachts einbrechen, nem kollegen schon 2 x mal.
wüsste aber sonst auch nichts wirklich anderes gutes, stelle mein auto auch fast immer dort ab ! auch wenns dunkel ist etc.
-
psp weiss
+ 2 gb memorystick ori. sony pro duo
+loco roco & everybodys golf original
+ tischlader über usb
+ displayschutz( plastik)
+ tasche für die psp
+autolader
+mehrere umd-hüllen
+sdkarten adapter, anstelle des memorysticks; kann man 2 sd-karten drin betreiben(auch als raid)
+custom firmware - 3.40 von dark_alex; spielt homebrews etc.
+restgarantie bis 06/2009177 inkl. versand
psp ist in absolutem topzustand. maximal 15 std. bespielt !!!!
-
-
push..macht angebote..
-
porsche handy zu verkaufen..mit rechnung von vorletzter woche.
ist noch komplett verklebt, war 2 min in betrieb. hab es nur angeschaltet um mir die klingeltöne anzuhören.
brauche das handy nicht, will lieber was anderes.
kann im ruhrgebiet(nähe dortmund) abgeholt werden oder halt versand.
meine preisvorstellung liegt bei 900 € .
gruß
-
upupup.
1,5 wochen lang wird das gerät zu 100% gekauft...dann meldet man sich eifnach nicht mehr...
-
werdet ihr die adapter auch verkaufen?
und wenn es wirklich eine lösung gibt für otb 1.1.2. warum sollte das dev team diese nicht veröffentlichen???
-
Zitat
Original geschrieben von Stev2000
Wenn diese Firmware am Samstag wirklich kommen sollte, wäre auch der OOTB 1.1.2 Hack nicht mehr weit. Denn für diesen Hack braucht das Dev-Team ja bekanntlich eine neuere Firmware.
Ist lesen wirklich so schwer? Es braucht eine neue Baseband-Version und es ist auch gut möglich dass diese in 1.1.3. NICHT ( !!!!! ) geändert wird.
Somit wäre man genau so weit wie vorher auch.
-
falsch, sobald am baseband nichts geändert wird, was durchaus sein kann, da die derzeitigen bugs wohl nichts mit dem baseband zu tun haben, wird auch 1.1.3 nichts nützen um 1.1.2 unzulocken !!!!