@ Jochen: Ich mein dass es vor ein paar Jahren einen Jungen gab, der sagen konnte welche Autobahnen man benutzen musste um von A nach B zu kommen. Der ist immer bei seinem Vater mitgefahren und hatte nen Hamster oder so dabei^^
Beiträge von Dr.Beer
-
-
ich denk ma auch dass meiste ist für die wm, deutschland will ja auch gut aussehen wenn hier soviel los ist^^
-
was an dortmund falsch?? meine fresse.
schöne stadtteile sind zb gartenstadt, kreuzviertel..
-
ne burberry hat nen anderes. ich mein die ursprungsmarke ist burlington, vor allem diese langen socken. muster ist karo
-
naja gestern buch gekauft und heute fertig. ich weiss nich warum aber ich kann mich grad nich erinnern. die können zaubern und alles. warum lassen die dumbledore nicht einfach wieder auferstehen??
irgendwie denk ich auch dass dumledore zurückkommt, naja. -
Hast du zufällig ne Straße??
-
Sry 4 Push, ist aber wichtig

-
Hy,
es geht um 2 Autos.
1. Renault Clio, Bj. 03, hat ne FSE für ein Samsung Handy, weiss nicht für welches, was wäre die preiswerteste Lösung dort eine FSE für ein 6230 zu machen?
2. E-Klasse, hat eine FSE für 6310i etc. . Gibt es einen Adapter den man rein und rausmachen kann damit man dort wenn der Adapter dran ist ein 6230 anschließen kann?
Ich hoffe auf eure Hilfe.
Danke
-
jetzt stellt sich die frage ob man seinen mini noch verkaufen sollte bevor es all zu viele leute wissen dass es nen nachfolger gibt?
-
systemsteuerung- verwaltung - computerverwaltung - datenträgerverwaltung und da formatieren