Beiträge von Dr.Beer

Guten Abend,

hab nen Anliegen für nen Freund, er hat irgendwie Probleme beim anmelden.:

Hi,
    da mein gutes altes Nokia 3310 den Geist aufgegeben hat, möchte ich mir gerne ein neues Handy bei ebay kaufen (ohne Vertrag), und da die alte Karte reinstecken (hab nen D2 Vertrag).

Preis: ca.70 €

muss keine kamera oder sonstigen schnickschnack haben, halt nur telefonieren etc.
    sollte nen nokia sein!

mfg

Zitat

Original geschrieben von tector

So zahlt du als Nachbar bspw. dein vom Nachbarkind zerkratztes Auto auch wenn du es zufällig beobachtet hast selbst, neu zu lackieren, egal auch wenn die Nachbar-Eltern eine Privathaftpflicht haben.

looool

das kann nich sein. dann würden die leute ja die kinder losschicken falls sie was gegen den nachbarn haben... :D

Hy, hab nen Prob.

Hab letzten montag die usenext-software runtergeladen. wollte mich mit den daten von nem freund einloggen. das ging aber nicht.

man konnte sich aber durch eingabe der emailadresse nen 14-tage testzugangen machen lassen. hab dann ne minute später daten bekommen.

die haben keine daten ausser meine email. habs also nicht über die usenext seite gemacht. muss ich das jetzt kündigen???

weil nen tag später hab ich erfahren dass das wohl betrug sein soll.

und bevor ich dann auf einmal geld zahlen soll kündige ich das lieber

gruss

Ich häng mich auch gleich ma hier dran.

Hab vor 2 Jahren das billigste genommen was es zu dem zeitpunkt der telekom gab. kein isdn telefon einfach so nen normales.

das gibt langsam den geist auf.

ich suche daher was kleines und schönes.
    ich brauche keine telefonbücher, polyphone töne, sms oder sonst was.

ich will damit leute anrufen und angerufen werden.

preislich ca.70-80€

was gibts da gutes??

kleine anekdote zum thema benz:

mein vater hat vor 2,5 jahren in stuttgart neue e-klasse t-modell abgeholt.
    am nächsten tag nach gefahrenen 500 km ist der benz auf der ab stehen geblieben und es ging nichts mehr. innerhalb von 1,5 jahren war der ca.10 mal in der reparatur. zylinderkopf wurde ausgetauscht etc.

bei keinem benz davor gab es solche probleme.