der benziner, 4.2. l, ging schon gut.
wird aber wahrscheinlich nen diesel. hab aber gehört dass es lange lieferzeiten gibt im moment.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der benziner, 4.2. l, ging schon gut.
wird aber wahrscheinlich nen diesel. hab aber gehört dass es lange lieferzeiten gibt im moment.
Bin heute q7 gefahren und war sehr angenehm überrascht. sehr schönes auto und auch richtig komfort. jetzt hat man auch noch die blicke der anderen gehabt ![]()
bis donnerstag hatte ich dsl 3000 mit 512 kbit upload, dazu isdn mit dem weekend tarif.
ab heute hab ich dsl 6000 mit 640 kbit upload, dazu isdn und telefon flat. gekostet hat es mich einen anruf....
wollt das 7380 haben. habe mehrere verträge bei vodafone (u.a. 4 silber-status und 2 platin-status) und vodafone hat mir allen ernstes gesagt die können mir das handy nich liefern. das fand ich mal lustig.
bekomm das jetzt über einen bekannten mit rechnung, garantie und allem für 400€ ohne vertrag. ist der preis in ordnung?
ich gehöre zu denen die nicht blinken, lediglich wenn hinter mir ein fahrzeug ist dann sehen sollte dass ich abbieg.
ansonsten regen mich nur leute auf die dann 35 inner 50er fahren etc. sonst is alles gechillt...
woe oben gesagt.
bitte per PN anbieten.
Gruss
Tut mir leid dass ich es schon wieder bin, aber das alte ist so gut wie verkauft und ich werd eins für die Arbeit brauchen. Ich hab mir auch die ganzen anderen Threads angeguckt aber ich weiss nicht so richtig, bitte daher nochmals um empfehlungen.
gruss
Die Standardsachen wie wlan und so ist ja klar, dvb-t sollte auch vorhanden sein wenn es geht, ist aber nicht zwingend.
Hallo, suche ein neues Notebook da ich mein jetziges verkaufe.
Worauf es mir ankommt:
Gute Akkulaufzeit
Am liebsten so nen Widescreen aber muss nicht sein.
Am besten 1024 mb ram, 512 gehen zur not auch.
Sollte nen ziemlichen schnellen Proz und Graka haben damit man auch mal spielen kann. Keine anspruchsvollen Sachen.
Preisrahmen: SO 1500 rum
Gruss
Meine Eltern sind auch Autohändler,
der Großteil der Autos geht nach Osteuropa, gab aber schon genügend Kunden aus Ländern wie Ghana, England o.ä. .
Diese sagen auch dass es für sie billiger kommt das Auto zu verschiffen als in deren Land zu kaufen..