Beiträge von Dr.Beer

hab ich auch schön drüber nachgedacht aber da ist mir das display dann doch ein bissle zu klein und zocken tu ich selten. dafür hab ich dann ja noch meinen desktop pc

Abend,

hab die Suche bemüht und mir auch paar Sachen angeguckt aber die sprengen meinen Preisrahmen um 500 % :D

War am samstag bei nem bekannten und der hatte nne sony vaio PCG-SRX41P

fand das richtig toll wegen der größe und will mir jetzt auch so eins kaufen.

also suche:

klein und leicht sollte es sein !
    akkulaufdauer so 3-4 h wenns geht(sofern akku nich zu teuer kann ich au nen neuen kaufen)
    wireless lan
    dvd-laufwerk
    usb anschluss :D
    mikrofon anschluss

soll für unterwegs sein oder schule wenn man ne freistunden hat, nen film gucken oder bisschen musik hören, ipod video find ich auch geil aber das display ist mir dann doch zu klein und kein internet, will auch mal im bett liegen können und dann vllt. bissle surfen. aber hauptaugenmerk filme und vllt. bissle musik.

sollte halt kompakt sein, bin eig. für alles offen.

preislich dachte ich so an 300-400 euro. mehr ist als schüler nicht drin

hoffe auf eure hilfe !

gruß

Hatte bei ca. 10 Cafe Del Mar Alben das gleiche Problem. Habs einfach so gelöst dass ich Cafe Del Mar in "CdM" gekürzt hab und dann Volume 1 z.b..
    Das dauert vllt. 10 Sek. für ein Album

Benutzername ist vor langer Zeit ~6 Jahre entstanden, damals hab ich noch gar nicht getrunken aber fand den irgendwie lustig.

Ja zubrowka ist büffelgras, gibt ja verschiedene von, mit apfelsaft aber sehr gut.

bin selbst pole und da gibts auch große auswahl in läden, schmeckt alles viel besser als die hier. am schönsten ist es immer bei russischen bekannten. bei nem grillfest sind da dann immer 2 0,7er / person eingeteilt. das macht auch richtig spaß..

Bin selbst Wodka-Trinker.

Bier schmeckt mit ab Mengen >0,2l nicht, höchstens mal zum Durstlöschen oder im Kino so nen kleines Pils. Davon krieg ich am nächsten Tag auch noch totale Kopfschmerzen und muss die ganze Zeit auf Toilette. Das schon bei 0,5 l .

Was mal gar nicht geht sind die billigen Wodka für 5 €, da tut mir der Kopf nach dem ersten Glas schon weh. Entweder Smirnoff oder Absolut, dann natürlich Citron. Das muss vorher auch paar Stündchen im Eisfach gelegen haben. Schmeckt lecker, und bei Mengen bis 0,7 l, also einer Flasche geht es mir dann auch noch am nächsten Tag gut. Lecker ist Auch Zubrowka(pol. Wodka) mit Apfelsaft. Muss man mal probieren...

:)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Fahrweise/ -strecke etc.?
    15l sind wohl normal bis sogar gut.
    Aber absolut gesehen sehr viel!

beruflich bedingt größtenteils überland. er ist eher flott unterwegs. :D

aber nach 600 km kann man noch nicht so viel dazu sagen...