-
Doch die reichen mir super, es wird jedoch nicht so angezeigt, die Entfernung zwischen den Punkten wird nur mit einem Strich angezeigt. Der Radius, als ob man es mit einem Zirkel gezeichnet hätte, wird bei mir nicht angezeigt.
Hab aber mein Haus schon gefunden, von daher THX
-
Muss dich enttäuschen,
Immobiliensuche ! 
Schon schwer wenn man nur die Angabe hat wie weit entfernt es vom jetzigen Wohnort ist und den Stadtteil der Stadt weiss.
-
Suche eine PS2, am liebsten umgebaut und mit Singstar und den Mikrofonen. Muss nich die Slim Line sein, kann auch die größere sein.
Jedoch funktionsfähig!
-
ja so weit bin ich ja auch, aber wie kann ich einstellen dass der diesen radius anzeigt??
gruss
-
wie geht das denn? ich bin zu blöd dafür^^
-
ja aber ich muss selbst die punkte raussuchen also mit diesem entfernungsmesser.
erfüllt nichts den sinn von dem was ich brauch?=
-
Hallo.
Folgendes Problem:
Ich wohne in der xxxstr.10. nun suche ich etwas das luftlinie 3,48 km von meinem haus entfernt ist.
gibt es online etwas womit ich mir das anzeigen lassen kann, also so eine art radius mit r=3,48 km ??
oder gehts nur mit zirkel und karte??
ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.
-
Victoria Bitter ist aus australien, hab ich oft in neuseeland und australien getrunken, schmeckt nett.
-
aaah danke, auf euch ist immer verlass 
/edit
gibts online ne bedienungsanleitung dafür??
-
aaah hab vom kollegen das 3250 für paar tage, wo ist dieser sd-slot ich find den nich