beim 6233 kann auf 640*480 eingestellt werden
Beiträge von Dr.Beer
-
-
Hallo, hab irgendwie nichts mit der Suche gefunden.
Ich habe seit 2-3 Tagen ein Problem. Wenn ich telefonieren will kommt kein Ton. Nicht immer, es geht, nächster Anruf dann wieder nicht. Über den "großen" Lautsprecher funktionierts ohne Probleme. Halt nur nicht über den Problem. Ist das Problem bekannt?
FW:3.0614.0.1
-
hat nen bekannter, der vodafone-läden besitz, besorgt. hat aber auch nur eins bekommen.
-
hab meins für 459€ ohne vertrag gekauft. ist der preis ok?
-
alle voll, einer bislang nur reserviert

-
2.7er
hubraum lässt sich nur durch noch mehr hubraum ersetzen

-
wasn als zubehör dabei?
-
suche:
song, das was ich davon gehört hab hört sich in die richtung elektronischer musik an(techno mäßig).
es ist ähnlich zu dem lied was bei blade gespielt wird als das blut da von oben kommt. ÄHNLICH aber nur, nicht das gleiche.
das lied ist zu 99% in einem film vertreten, ich mein man hört den anfang des liedes und dann geht es in nem club/disco weiter.
vllt. weiss ja jemand von euch was ich meine. das ding wurde gestern als einspielmusik bei rtl verwendet. so um ca. 16-17
gruss
-
ne, aber für flüge etc., geht einfach schneller und fürs ausland etc.
ne, nicht für den q7, dafür brauch ich die nicht;) jedoch für ne probefahrt nächste woche.
-
Hallo,
man braucht ja für die meisten Sachen ne Kreditkarte, sei es beim Auto ausleihen, Flug buchen, etc.?
Bin 18 und Schüler, wo beantrage ich soetwas am besten?
Am schönsten wäre es natürlich kostenfrei, wenn das nicht geht, wieviel ist das Minimum was man im Jahr zahlen muss für so ne Karte?
Hoffe auf eure Hilfe
Gruss