öhm keine ahnung was das ist, wie find ich das denn heraus?
sieht auf jeden fall hochwertig aus, also nicht wie billiges plastik...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
öhm keine ahnung was das ist, wie find ich das denn heraus?
sieht auf jeden fall hochwertig aus, also nicht wie billiges plastik...
push
neuer preis: s.u.
keine tauschangebote bitte
eben auf die schnelle für die schlaumeier hier:

ist das so relevant?
ich kenne halt leute die bei nokia etwas zu sagen haben und somit auch mal ein gerät zur verfügung stellen können wie zb bei n4l
was für ne firmware habt ihr auf euren?
ich hab auf dem 6233 V 03.70
ja stört mich beim 6233 auch dass es keinen blitz hat, naja, kann man irgendwie verschmerzen.
gibts schon themes fürs 6233 ???
also hab beim 6233 geguckt, wenn man die beiden schrauben unterm akkudeckel löst geht das frontcover auf der gegenüberliegenden seite lose, aber nicht komplett ab. ich schätz man muss es auf der anderen seite die abdeckung abmachen und dadrunter sind welche. dann kann man bestimmt das cover wechseln, aber hab keine lust jetzt an meinem 6233 rumzupfuschen..
gibts für 6233 wechselcover und tastaturmatten???
biete ein N80 in schwarz. knapp nen monat alt. nur bisschen mit rumgespielt und zu hause telefoniert. folie noch drauf und kein einziger kratzer. sieht aus wie neu!
rechnung etc. natürlich alles vorhanden
meldet euch per PN ![]()
hat jemand die eplus einstellungen fürs 6233 ??? auf der nokia hp ist nichts zu finden