wie kann ich bei 3 handys ( 6230 , 6233 , 6310i )
die nummern zwischen den handys hin und herschieben.
alsoüber pc suite alle nummern von jedem handy draufbringen und dann auf jedes handy drauftun?
geht das ohne probleme??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie kann ich bei 3 handys ( 6230 , 6233 , 6310i )
die nummern zwischen den handys hin und herschieben.
alsoüber pc suite alle nummern von jedem handy draufbringen und dann auf jedes handy drauftun?
geht das ohne probleme??
akku hielt bei mir bei mittelmäßiger benutzung 8 tage, nur die ersten 2 tage bisschen damit rumgespielt, kontakte, einstellungen etc. gemacht.
wann kommts denn nun raus? jemand genaue infos?
hab mir letzte woche auch nen neues fahrrad zugelegt.
ein bekannter riet mir zu steppenwolf, zwar 2-3 wochen wartezeit aber muss sagen top verarbeitung etc. kannst ja mal im internet danach gucken.
preislich lagen beide jeweils um 800 €.
wie siehts aus ne usb-festplatte anzuschließen und darauf zugriff zu haben?
(un)möglich???
hat keiner zufällig ne ahnung? ![]()
hy, vvl zu ner zusatzkarte von der vodafone-platin status karte.
die zusatzkarte hat silberstatus. kann mir die einer von euch verlängern?
bei der platin hotline sagte man mir geht nur über die hotline und noch nichtmals über einen vodafone laden.
am liebsten hätte ich bei der vvl nen nokia 770. über pn kann ich euch die nummer etc. zukommen lassen. sagt mir nur ob das überhaupt geht.
gruss
hab vorhin den ganzen thread gelesen. wurd auch geschrieben dass einer dass während einer zug fahrt nicht missen wird. aber ob das auch schnell vonstatten geht wegen laden etc und nicht irgendwelche ruckler o.ä. vorkommen??
häng mich auch mal mit ein paar fragen dran
lohnt es sich das gerät zu kaufen um zb. bei flügen o.ä. filme zu gucken, musik zu hören und bisschen ebooks zu lesen? quali gut?
warum liegt der amazon-preis 40 € über nokia-shop preis?
weil das ding wär echt ne alternative zu nem sub-notebook auf dem ich eh nur filme gucke und musik höre..
achja, über den usb-port, kann ich da ne externe festplatte anschließen? oder wird die nicht erkannt?
kommt leute,
450 € !