Beiträge von Dr.Beer
-
-
hy
die entscheidung soll mir auch keiner abnehmen, das weiß ich auch selbst und will diese auch selbst treffen.
es geht mir eher darum mal ein bisschen feedback zu hören da ich selbst keinen kenne der dort ist/war.
hier hab ich halt gehofft mal ein paar meinungen zu hören.
das ist einfach alles.
was für scheine???
gruß
-
Muss man euch alles aus der Nase ziehen?
Ich stehe vor einer wichtigen Entscheidung und brauche mal ein bisschen Hilfe...
Von mir aus lad ich euch auch gerne auf nen Kaffee & Kuchen ein, aber sagt doch mal was ausser hier nur noch mehr Fragen in den Raum zu stellen.
Wenn es nicht publik werden soll, bitte PN o.ä.
Gruß
-
Schnupperstudium war, wie ich gestern bedauerlicherweise feststellen musste, ende des letzten monats. hätte ich das früher gewusst, hätte ich da mitgemacht...
-
Sydney ist auf jeden Fall eine schöne Stadt, keine Frage.
Was ich studieren will, weiss ich ehrlich gesagt selbst noch nicht so genau, "International Management" hört für mich ganz interesant an.
Mein komplettes Studium wollte ich eh nicht in Sydney verbringen, sondern nur höchstens 1 Semester. Da ich in Dortmund(bald Castrop) wohne ist die ISM in ca. 10 min erreichbar und dieses Auslandssemester obligatorisch.
Daher ziehe ich sowas ernsthaft in Erwägung. Nur dazu brauche ich Erfahrungsberichte oder Ratschläge.
Trotzdem danke an euch alle, ich hoffe Riddler meldet sich mal zu Wort, er hat mir ne Pn geschrieben aber nicht mehr geantwortet...
Gruß
-
Bitte begründen!

Muss mich mal entscheiden, deren Vorstellung hört sich ziemlich gut an. Preislich ist es ca.150 € für eine Woche.
Da ich eigentlich in Sydney studieren wollte wären die Kosten hier in Dortmund ungefähr gleich.
Somit sind die Kosten eigentlich irrelevant.
Vllt. sonst noch jemand mit Bekannten oder einem anderen Vorschlag?
-
Hallo,
jemand von euch Erfahrung gemacht mit dieser Institution?
Oder Bekannte, Kinder o.ä. dort am studieren?
Hab dies ab nächstem Jahr vor, wollte vorher mal mit jemandem reden wie das da alles so abläuft und kenne selbst keinen der Erfahrung mit der ISM hat.
Gruss
-
-
Such o.g. Handy.
Bitte über PN mit Preisvorstellung kontaktieren.
Gruß !
-
Hy
das günstigste was ich gefunden hab liegt bei ca295 euro mit versand.
irgendein händler hier zu ähnlichen oder vllt. sogar besseren konditionen ?
Abholung würde Kreis Dortmund auch in Betracht kommen da ich das Handy dringend wegen eines Geburtstags brauche(nein, ich bin nicht aus nigeria
).Ich danke euch schonmal für eure Angebote