192.168.0.1 ist normalerweise die ip um übern ie innen router zu kommen, deswegen hab ich das mal gedacht ![]()
Beiträge von Dr.Beer
-
-
192.168.0.1 ausprobieren....
-
1. Ganz normales eröffnen von nem zweiten Thread da ich den ersten nicht mehr aufgreifen wollte.
2. Ich drängel nicht, ich pushe den Thread nach einem Tag mal weil der schon wieder unten war und von niemandem beachtet werden würde.
3. An welche Regeln habe ich mich denn bitte nicht gehalten?
4. Du hättest die Threads zusammenführen können ohne ein Kommentar abzugeben, das mit dem "Drängeln" und die Info des Zusammenführens der Threads hättest du mir per PN mitteilen können.
5. Nein, ich bin nicht auf einen Streit aus, sieht nur so aus

6. Keine Kommentare bitte bezüglich des Zusammenführens oder sonstigen, helft mir mal bitte lieber bei meiner Frage.
-
just push it

-
Übelste Probleme mit Casio Exilim S3
Moin!
Besitze o.g. DigiCam.
Wie in dem Thread beschrieben : KLICK MICH :D habe ich nur Probleme.
So, nun habe ich die Kamera bereits zum 3ten(!!!) mal eingeschickt wegen des selben Fehlers.
Zusammengefasst:
-Nach der ersten Reparatur haben sie mir ein neues Display eingesetzt weil das alte verkratzt war
-Nach der zweiten Reparatur sei es angeblich meine Speicherkarte
-Nach der dritten Reparatur konnten angeblich keine Mängel festgestellt werden
Der Fehler ist, dass Streifen auf den Bildern sind sobald die Umgebung etwas dunkler ist, ich denke dass der Blitz zu schwach ist.
So, was soll ich nun machen eurer Meinung nach??
-
kannst du mir den link bitte auch schicken....:D
-
Ja, ich hab die Nummer ja nicht, aber rausbekommen würde denke ich mal kein Problem darstellen da ich ja seinen Namen weiß und dass er auffer Cebit war.
-
sagt doch mal was^^
-
*upppp~
-
Beeindruckend war es für mich als mein Vater undi ch bei 260 km/h (Tachoanschlag, mehr ging nicht) von nem Golf 1 und Golf 2 überholt wurden, beide pechschwarz, tiefer und nen unaufälliger Auspuff, die beiden waren übrigens aus Holland