-
Zitat
Original geschrieben von mrpocket
Bratwursthorst: Darf man seine persönliche Meinungen hier nicht äussern?
Verboten?
Was hat denn das noch mit einer fundierten persönlichen Meinung zu tun? Fällt für mich eher in die Kategorie unnötige Pöbelei... Ach ja und ich mag auch keine Spinnen...
Zum Thema: siehe mein Vorposter! Solange es sich nicht tatsächlich um eine als gefährlich eingestufte Spezies handelt, sollte es doch keine Probleme geben.
-
für mich bitte
Bozz
eintragen! Super schnelle Zahlung und prima Kontakt!
-
Biete:
Komplettsystem FSC Scaleo 600 in ordentlichem Zustand
- P4 2,5 Ghz HT
- 512 MB-RAM
- nVidia Geforce 5200
- 80GB Festplatte
- DVD+ Brenner
- Microsoft Tastatur+optische Maus (alternativ Logitec Cordless Desktop Express)
- USB 2.0
- Sound und LAN on board
- XP Recovery Disc+Lizenz
Monitor: TFT 17" Samsung Syncmaster 701T
per DVI angeschlossen
keine Pixelfehler!
Rechnung+Garantie
Einzig das DVD-Laufwerk mag nicht mehr richtig - hat mich aber nie gestört, da der Brenner ja ebenfalls DVD liest.
Die Geräte sind in einwandfreiem Zustand, OVP ist vorhanden, haben so gut wie keine Gebrauchsspuren und stammen aus einem Nichtraucherhaushalt (Standort nähe Braunschweig).
Preisvorstellung: 350 € + Versand (Übergabe in der Region wäre mir allerdings lieber!)
:top:
-
Preisupdate! Greift zu, sonst muss es in die Bucht :flop:
-
Lagebericht Salzgitter:
Wie in BS auch hier jede Menge Lappen vor den Fenstern und ein kurzzeitiger Ausfall des Kabelfernsehens. Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse (Nachbars Mülltonne hab ich schon heute Mittag von der Straße geholt). Zur Zeit ist es auch wieder verdächtig ruhig. :cool:
-
... und das 6233 ist auch dabei, also werd ich das auch mal ausprobieren.
-
-
Ich war bislang mit dem Gerät recht zufrieden, seit kurzem lassen sich allerdings keine Videos mehr aufnehmen. Quali und Größe - völlig egal, der Ton läuft normal, Bilder gibts nur ca. 2 pro Minute. Software ist die 3.70, hatte bislang auch nicht vor die zu wechseln... :mad:
-
Ich nutze das 6233 mit einen originalen DKU-2 - funktioniert einwandfrei. Mein altes 6230 ließ sich sowohl mit dem Original als auch mit einem Nachbau einwandfrei betreiben, also eigentlich sollte nichts dagegen sprechen.
-
Habe das 6233 nun seit 4 Wochen in der Hosentasche - kein Staub im Gehäuse. :top: