Kann ich nicht bestätigen - in höchster Quali und Auflösung, maximale Länge bei ca. 400MB freiem Speicher 25 Minuten!
Beiträge von nmeofreality
-
-
Super, ich habe hier nämlich noch ein originales DKU-2 rumfliegen. Wird Zeit, dass das 6230 in Rente geht! :top:
-
Funktioniert das 6233 mit dem DKU-2?
-
Sieht eher nach einem Jaguar aus!
-
Ich hatte das 6030 kurz und kann es nicht empfehlen, hat zwar Hartplastiktasten, aber der Druckpunkt bei meinem Gerät war nicht überragend. Ich kann hier nur wieder empfehlen sich zB nach einem gebrauchten 6230 umzuschauen, als sich so eine Gurke zuzulegen!
-
Ich bin mit dem 6230 auch zufriedener als mit dem 6230i, welches ich kurz hatte. Das Gerät ist immernoch ein super Allrounder, die Menü-Geschwindigkeit ist unschlagbar, es ist relativ robust und für das, was es kann mittlerweile auch günstig. Eine wirkliche Alternative zum 6230 habe ich bislang nicht gefunden.
-
Solange weiterhin die massiven Rostschäden an Schweller und Unterboden das Problem beim TÜV sind, würd ich mir auch um den Bereich hinterm Stoßfänger keine Sorgen machen. Für mehr als 500-1000 € (wenn überhaupt) kauft doch solch ein Auto eh keiner und da mindert der "Schaden" den Wert doch eh nicht mehr groß, da die Karosse eh "Schrott" ist.
-
Ob die Kiste einen Unfallschaden hatte oder nicht ist doch völlig unrelevant in diesem Fall - ein Rempler am Stoßfänger, sofern das dann überhaupt ein richtiger Unfall war, sollte auf den Preis der Kiste wenig bis gar keinen Einfluss haben. Ich würd den potenziellen Käufer fragen, ob er denn keine andren Probleme hat

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Charly82
Hast du zufällig einen roten Golf?
Mir ist aufgefallen das die roten Golf3s immer sehr schnell ausbleichen und
dabei anfangen zu rosten.
Woran kann das nur liegen??Also, hol dir keinen roten Golf 3
Nein, er ist mysticblue perleffect und der Lack selber ist top. Die roten bleichen unter Umständen aus, allerdings meine ich mal gehört zu haben, dass grade die roten recht widerstandsfähig gegen Rost sein sollen!?
-
Alle die meinen ein Golf der letzten Baujahre würde nicht rosten, dürfen sich gerne mal ein paar Bilder meines Gefährts (EZ 12/96) anschauen. Rost an Radlauf (schlimm), Schweller, Türen, unter der Seitenscheibe... und es handelt sich um einen gepflegten Wagen, an dem der übrige Lack und Innenraum noch richtig frisch aussieht. Wo er NICHT rostet, das ist die Heckklappe