Beiträge von nmeofreality

Für 4000,- solltest du auf jeden Fall einen ordentlichen 3er Golf bekommen.

Ab Modelljahr 95 (August 94) gabs DZM serienmäßig, ab Modelljahr 96 Airbags und lackierte Stoßfänger.

Ich fahr einen Bon Jovi aus 12/96 mit jetzt 160000km auf der Uhr, meine Probleme sind Rost am Radlauf und vor kurzem ist mir das Flexrohr vorm Kat gerissen. Ansonsten ist der Wagen top.

Achten solltest du auf Rost am Unterboden (an den Löchern mit den Gummistopfen) und am Schweller. Schau, ob schon Sachen wie Zahnriemen, Stoßdämpfer und evtl. Kupplung oder Achsbuchsen hinten (beides bei mir in absehbarer Zeit fällig und das wird nicht günstig) gemacht wurden.

Mein Motor ist ein 75PS (AEE, Euro 2), der reicht von der Leistung allemal, wenn man nicht unbedingt heizen muss (175 in der Ebene ohne Probs). Vom 60PS aber die Finger lassen...

Die Geräte sind noch nicht marktreif, aber man versucht schonmal der Konkurrenz die Kunden abzugraben. Nach dem Motto: Hm kauf ich mir jetzt das XY, ach ne im Sommer 2013 kommt ja das neue Nokia 6473, das wird dann wohl mein nächstes Gerät. Für Vertragsverlängerer mag diese Politik ein wenig frustrierend sein...

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Gut, wie ich gesehen hab ist die Squier schrott und Die neue Gibson von Tom ist auch viel zu teuer. Wat soll man nur machen :( .

Max :)

Also ich habe eine Squier Strat aus '92 und die ist made in Japan und :top:

Ich find den Mehrpreis vom McChicken zum Chickenburger überhaupt nicht gerechtfertigt - er ist zwar größer (das gilt jetzt für die bislang übliche längliche Form) und schmeckt mir auch besser von der Würzung und Sauce her, aber für das Geld (2,50? 2,80? bin mir nicht ganz sicher) kann ich ja fast 3 ChickenBurger essen...

Zitat

Original geschrieben von Shiranai
    Finds ja toll, dass ihr das Netzteil alle schnell als Fälschung abtun wollt.
    ...
    Mal abgesehen davon siehts aus wie mein Original, das aber von ner anderen Firma (Astec) produziert wurde - ausser das das nur eine Schraube hat und die Seriennummer in einer Vertiefung ist. Am Stecker kann ich auch keinen Unterschied erkennen. ...

Sorry, aber dann fehlt dir einfach der Blick fürs Detail. Natürlich sieht es auf den ersten Blick aus wie ein Original, sonst könnte man es ja auch nicht als ein solches verkaufen. Bei genauem Hinsehen bzw. in diesem Fall leider auf andere Art und Weise merkt man dann halt doch, dass es sich nur um eine billige Fälschung handelt.

"Ihr macht euch das zu einfach. Die Originalladegeräte (gerade ACP-12E) sind sehr günstig in der Herstellung, daher auch im Einkauf und Verkauf. Warum da noch Fakes herstellen?"

Die Fälscher wollen mit den Dingern verdienen und das scheint auch zu klappen, obwohl die Teile so "günstig" angeboten werden. Also können die minderwertigen Teile anscheinend doch noch ne Ecke günstiger produziert werden. Fälscher, die das Gerät besser als das Original bauen, wird man wohl nicht finden...