Beiträge von GT-Liebhaber

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Noch ein anderer Aspekt:

Derzeit seien alle Dieselautos mit Rußpartikelfilter für einen überwiegenden Kurzstreckeneinsatz ungeeignet, da für die Regeneration des Filters eine erhöhte Temperatur erforderlich sei, die bei kurzen Fahrten gewöhnlich nicht erreicht werde

http://www.focus.de/auto/news/…in-mangel_aid_377409.html

Das gilt aber imho nur bei Fahrzeugen die serienmäßig einen DPF verbaut haben, die nachträglich verbauten sind in der Regel sogenannte ungeregelte, d.h. die müssen/können sich gar nicht freibrennen.

Zitat

Original geschrieben von heizer786
    Grundsätzlich muss aber nicht immer der Kat getauscht, weil es sehr viele Nachrüstfilter gibt die einen Kat integriert haben somit fällt der alte Kat eh weg.

Ja, auch das ist ein guter Hinweis, viele Autos haben das ja schon so, das der Kat sehr motornah sitzt und somit eben das Rohr mit dem normalen Kat eben durch einen Partikelfilter ausgetauscht wird. Aber das ist eben fahrzeugabhängig.

V: PS3 40GB 11 Monate alt + 2 Spiele

Verkaufe eine PS3

-40GB
    -1 kabelloser Controller
    -gesamter originaler Lieferumfang dabei
    -NFS Pro Street
    -GT5 Prologue
    -Rechnung von Amazon vom 7.4.08 dabei

Preisvorstellung 270€ plus Versand nach Wunsch

außerdem

V: SE T700

-silber/schwarz
    -Neu
    -nie eingeschaltet
    -OVP
    -Beleg aus VVL für Garantie
    -inkl. 1GB M2 Micro

Preisvorstellung 180€ plus Versand nach Wunsch.

Bitte PN oder Email!
    100% positiver Ebay-Account (126 Bewertungen)
    Bin auch im TT-Vertrauens-Thread.

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Für mich geht das eher in Richtung.....Mandel - Amaretto oder ähnliches Aroma! Zumindest bei der in D erhältichen Variante!

Bezugsquelle für US-Getränke und Food aller Art: http://www.americanfood4u.de/?…JDE85D-9ZgCFQMFZgodf2L_6Q

Auch so kann mans beschreiben, schmeckt für jeden wohl anders. ;)

Den Shop kannte ich auch noch nicht, wenn ich bei Ebay gucke scheint er fast um 100% zu teuer, aber die sind auch die Einzigen, die die originalen aktuellen Dosen abgebildet haben, die anderen scheinen Importe aus anderen EU-Ländern zu sein.

PS: Sam Adams Boston Lager haben Sie auch... lecker.

Also als erstes: Root Beer schmeckt zum Kotz..

Nun zu Dr. Pepper: Ich finde auch Dr. Pepper ist eine Cola, schmeckt wirklich so ähnlich wie Cherry Cola.
    Jedem dem ich das zum Probieren gegeben habe, schmeckt das allerdings irgendwie gar nicht.
    Das deutsche Dr. Pepper schmeckt auch irgendwie anders als das originale amerikanische Dr. Pepper, was aber möglicherweise auch daran liegen mag, das ichs drüben nur gekühlt aus der Dose getrunken habe und hier gibts eben nur Plasteflaschen.

Muß zu meiner Schande gestehen, das seit meinem USA-Urlaub im Oktober 08 immer eine Flasche davon im Auto liegt. Bei uns gibts das auf jeden Fall im Real, 4,99€ + Pfand für das 6er Pack 0,5l-Flaschen.

Biete ein C902.

-Freies Gerät ohne Hard- und Softwarebranding
    -in originaler OVP
    -Ca. 9 Monate alt
    -mit Rechnung
    -Gebrauchsspuren an den Ecken oben und unten rechts
    -ansonsten sehr guter Zustand
    -neueste Software drauf.
    -1GB M2 Stick dabei

Preisvorstellung 180 zuzüglich versicherten Versand

Bitte PN oder Email!

100% positiver Ebay-Account (126 Bewertungen)
    Bin auch im TT-Vertrauens-Thread zu finden

Der Preis ist für das entsprechende Rad sicherlich gut. Wahrscheinlich holst es beim Bike und Outdoor-Markt oder.? Sagt mir als Schweriner was der Laden, war aber ehrlich gesagt auch noch nie drin.

Allerdings weiß ich auch nicht, was du mit nem Fully hier oben willst, rein aus Komfortgedanken kann ich es verstehen, aber ich finde für den Alltagsgebrauch völlig überdimensioniert. Du musst das mal so sehen, alles was so an Komfort dran ist, geht auch mal kaputt, bzw. muss gewartet werden.

Ich habe seit etwa drei Jahren nur noch Fahrräder ohne Federung(Alltagstrekking,Renner,Trial,3xDDR) und komme damit auch aus.

Für unsere Gelände sollte es auch ein Crosstrekking(z.B. Stevens X-Serie ab X6) tun, gerade bei deinem Anforderungsprofil. So etwas hatte ich von 04/03-11/07 über gut 16tkm ohne größere Probleme.

Endgültige Antwort zu dem Thema...
    Hab auch gedacht, ich kauf mir dort eins und nutze es hier dann ohne den zugehörigen schweineteuren T-Mobile-Tarif.

Bild gemacht mit SE C9025 von mir selbst in einem der Apple Stores San Francisco, Las Vegas oder LA im Oktober 2008 - überall übrigens das gleiche Bild.

Wir haben die Apple Stores auf unserer Rundreise immer zum Gratis Surfen missbraucht. :cool:

Zitat

Original geschrieben von Dave_1
    Beim Linksabbiegen fuhr ich dann auch radikal über die grüne Fußgängerampel, obwohl die Fussgänger schon begannen darüber zu gehen und wieder zurückwichen.

So ähnlich bin ich im Juli 08 durch die erste praktische Prüfung gefallen... allerdings war es eine Rechtsabbiegerampel und ich hatte das Auto an Rot/grüner Papppfeil bergan abgewürgt - nachdem ich Ihn losfuhr wurde die Ampel aber grün. - ~130€ in Sand geschossen. Hatte imho den Kopf nicht frei...

Theorie beim ersten Mal bestanden mit 6 Fehlerpunkten.

Zweite praktische am 20.08.08(minimum 15Arbeitstage zwischen zwei Prüfungen) war total entspannt, hatte aber extra ne Woche Urlaub genommen, um auch wirklich ohne Nebengedanken im Kopf dahinzugehen. So gut bin ich noch nie gefahren, wie am Tag der Prüfung.

Habe gesamt ca. 1300€ bezahlt(zweimal praktische, Sehgutachten 86€, da stark kurzsichtig), gefahren bin ich auf einem BMW Dreier Touring E90
    , Preise vergleichen kann man aber denke ich nicht, ist von Stadt zu Stadt und Bundesland zu bundesland sicherlich verschieden.

Bin zwar schon was älter, zarte 28! ;) Habe aber aus mehreren Gründen erst Anfang 08 angefangen den FS Klasse B zu machen.

Am 01.09. habe ich ein Auto auf mich selber zugelassen, damit seitdem 5500km zurückgelegt, mit diversen Firmenwagen(hauptsächlich Transportern mit Stern) auch ungefähr nochmal die gleiche Strecke.