und hoch!
Beiträge von GT-Liebhaber
-
-
nochmal hoch...
200€ + Versand für Gerät, TMC-Halter und Tasche
-
up!
Preissenkung:
250€ inkl. versichertem Versand
-
Verkaufe ein mobiles Navi:
VDO Dayton PN 6000(NP259€)
-Gekauft im September 08
-Rechnung mit Garantie vorhanden
-aktuelle Firmware
-6,5" Display
-DVB-T(inkl. Außenantenne)
-2GB-SD Karte mit Westeuropa
-Fernsehen während der Fahrt freigeschaltet(bei Ebay ca. 20€)
-funktioniert einwandfrei auch bei Solar-Reflect-Frontscheiben
Tasche MA3086(NP 20€)
TMC-Aktivhalter MA3000T(NP 69€)
Arat-Aufsatzhalter(NP 49€)Weitere Infos siehe:
VDO DaytonVHB 300€
Bitte Angebote per PN! Auch Einzelverkauf möglich! Tauschangebote gegen aktuelle SE(außer C902,T700) Ipod Nano(ab 3.Gen), PS3 Spiele und Zubehör, Netbooks UND Zuzahlung gerne möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Struppel
Bei US Airways (http://www.usairways.de) kannst Du für ungefähr 532€ einen Flug mit den von Dir gewünschten Daten von Frankfurt nach Orlando buchen. Von München aus kostet es nochmal 10€ weniger. Wichtig ist aber, erst am 01.09. zu fliegen. Am 31.08. sind die Preise wesentlich höher.Ich weiß ja nicht, wie dein Anspruch ist... wir sind im Oktober 08 zu dritt gerade mit US Airways von Frankfurt-San Francisco und Los Angeles-Frankfurt geflogen, jeweils mit Zwischenlandung in Philadelphia.
Für den Flug übern Teich gab es nen etwas größeren Airbus(frag mich nich nach dem Modell) mit 2-4-2 Sitzkonfiguration und sehr engem Sitzabstand, ich bin 1,86m und konnte eigentlich nur gerade sitzen... auf dem Hinflug konnte ich noch auf einen Gangplatz tauschen, Rückflug war leider voll. Für den Inlandsflug wars ein kleinerer Flieger mit 3-3 Sitzen, da war nach vorne ausreichen Platz. Mir kam es aber allgemein so vor, als wenn beide(bzw. alle vier Flieger) schon älter waren. Was Siemenssanier sagt ist auch zu beachten, vier zusammenhängende Plätze wirst du siehe oben vielleicht eh nicht bekommen, warum nicht 2+2 buchen.
Bier 7$, Kopfhörer 5$ (doppelte Klinkenstecker). Beim Überseeflug waren zwei Mahlzeiten plus Softdrinks, Kaffee, Wasser bei den Mahlzeiten dabei, Inlandsflug war ohne Inklusivverpflegung.
Und wir hatten bei drei Leuten einen bereits in FRA verlorengegangenen Koffer, der hats nie in den Flieger geschafft, kam nach täglichen Telefonieren mit dem dann zuständigen US Airways Büro in SFO erst drei Tage vor Abflug in LA wieder an, aber wenigstens dort gratis ins Hotel.
Mein Fazit: 2010 fliegen wir nicht mit US Airways.
PS: Zum Thema noch was, hab unsere Daten aus 2008 gerade noch bei US Airways eingegeben, bei selber Dauer, Gabelflug und Destinationen ist der Preis in 2009 nur um vielleicht 50€ teurer. Wir hatten letztes Jahr auch schon im Februar gebucht.
-
Ist wahrscheinlich nur ein Standard-Taiwan-Rahmen mit eben der bekannten Ausstattung...
-
PS3 ist immer noch da...
Nun aber schon 7 Monate alt...VHB gilt noch...
Oder Tausch gegen
SE G900 braun
SE C905 schwarz
SE W902 schwarz
SE P1i
Apple Iphone 3G
Apple Ipod Nano 3G 8GBMit Wertausgleich in beiden Richtungen, nur Geräte ohne Branding und mit Rechnung bzw. VVL-Nachweis zwecks Garantie.
Habe ein freies C902 max. halbes Jahr alt noch anzubieten, das kann man in den Kauf/Tausch mit reinrechnen...
-
Immer noch da...
300€ zuzügl. Versand
-
Ich habe mir Mitte April beim Sport eine Sehnenscheidenentzündung in der Hand zugezogen. Wir hatten das jährliche Frühlingstrainingslager vom Drachenbootteam. Sind an einem WE über 60km eigentlich locker gefahren. Das war wohl zuviel für die Hand. Nach einem ordentlichen Training hat man immer leichte Schmerzen, nur die gehen eben nach einem Tag oder zwei wieder weg.
Damals war es jedoch nicht so,ich konnte nichtmal eine Wasserflasche halten geschweige denn eine Maus greifen.
War dann beim Arzt und bekam Strom-Therapie, Tabletten und absolute Ruhe verschrieben. Drei Wochen krank und jeden Morgen beim Arzt, zwei verschiedene Gels drauf, Viertelstunde Strom und ab nach Hause. Es wurde stetig besser bis gut.
Nach wie vor kann ich kein richtiges Krafttraining machen, mehr als 60 Liegestütze sind nicht drin, Gewichte nur bis etwa 30kg ohne Schmerzen bei 3 Sätzen á 20 Wiederholungen. Ansonsten schmerzt es direkt wieder in der Hand und bei Liegestützen kommt ein wackliges Gefühl. Wassertraining geht nur auf der für mich eigentlich falschen linken Seite, als Zugarm kann ich den rechten nicht mehr nehmen, Trainingsstrecke ist jedes mal mindestens 10km, das hält die Hand nicht aus.
Der Arzt meinte man könnte es operieren, auf deutsch gesagt die Kanäle durchspülen und dann ists angeblich wieder gut. Daran glaube ich aber nicht so unbedingt und würde davon lieber Abstand nehmen.
-
noch da...