Beiträge von GT-Liebhaber

Verkaufe eine PS3

-40GB
    -1 kabelloser Controller
    -gesamter originaler Lieferumfang dabei
    -NFS Pro Street
    -GT5 Prologue
    -Rechnung von Amazon vom 7.4.08 dabei

Preisvorstellung 320€ inkl. versichertem Versand

Bitte PN oder Email!

100% positiver Ebay-Account (117 Bewertungen)
    Bin auch im TT-Vertrauens-Thread

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Dann muß ich mich wohl bei dir für das "halbinvaliden" entschuldigen.
    *ENTSCHULDIGUNG*

Wie schon gesagt, war selber auch nur T3. Aber mit dem Zusatz, während der Grundausbildung 2,5 von gesamt 3 Monaten SMG (Sport / Marsch / Gelände befreit) Also selbst ein Vollinvalide :D

Angenommen. ;)

Ich wollt halt nur drauf hinweisen, das man für das Prädikat T7 nicht unbedingt Invalide sein muss, da reichen schon eigentlich kleine Sachen...

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Gibt es eigentlich die halbinvaliden T7 noch?

Das kann ich aber hier nicht so stehen lassen... :(

Habe T7 bekommen, aber nur wegen meiner Augen(L -5,5 R -14,5), alles Andere ist bei mir sehr gut gewachsen und funktionstüchtig. ;) Das wäre eine glatte T2 geworden.

War bei mir im November 2000 noch während der Lehrzeit, bekam so´n Wisch mit, das ich unter Überwachung stehe und eventuell doch gezogen werden könnte, aber gott sei Dank ist es damals nie dazu gekommen.

Heute, bzw. vor 2,3 Jahren schon habe/hatte ich eine andere Meinung dazu, wäre gerne vier Jahre oder mehr zur Marine gegangen. Einige Freunde von mir sind vor eben den 2,3 Jahren auch wieder als SAZ´ler eingestiegen, obwohl Sie schon im Alter von 18/19 mal beim Wehrdienst waren und sind heute eigentlich sehr zufrieden mit Ihrem Dienstherrn.

Zitat

Original geschrieben von biketunE
    Den Modellnamen weiß ich nicht mehr...es war die Bikes von 2000 bis 2003/2004. Das Topmodell, Alurahmen. Der Hinterbau ist gebrochen, im Bereich der Scheibenbremsaufnahme...

Allerdings ist das ja ein allgemeines Probleme, bei Cube auch sehr häufig. In einem anderen Forum ist erst diese Woche der Canyon Ultimate Rahmen aus Carbon an der selben Stelle gebrochen!

Na dann, ich suche ja eher nach einem klassischen Racer mit V-Brakes, die guten XT-Parallelogramm-Bremsen mal wieder zum Quietschen bringen zu dürfen und ne klassische XT-Ausstattung zu fahren, schön 8-fach.

Zitat

Original geschrieben von biketunE
    Hm das SCF2 ist klasse, da gabs mal ne Lackierung die hätte mir super gefallen...

Ist das 2008er Modell von der Stange, musste damals nach Komplettdiebstahl schnell gehen.

Zitat

Aber Stevens ist nichts für mich, zu viele Rahmenbrüche selber miterlebt bei MTBs.

Bei welchen Modellen war denn das? Suche noch nach einem alten aus Ritchey Stahl oder eben frühen Alu-Dingern mit Federgabel so bis 2000 rum.
    Hatte erst zwei Stevens, waren aber nur Cross(X8) und Trekkingrad(Cityflyer).

Als Stadtschlampe nehm ich das schlechtere der beiden Diamanträder(Bj.1979), das 08er LCM kann man auch nirgends stehen lassen, repräsentiert ja auch mal locker vierstelligen Gegenwert.

Zitat

Original geschrieben von lalamite
    Dem kann ich eigentlich nicht viel hinzufügen. Habe es heute bekommen und der Druckpunkt der Tastatur - mitunter auch bedingt durch die schrägen Tasten ist wirklich nicht die Beste.

Aber der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewöhnungstier. Bis auf die Tastatur gefällt es mir auf jeden Fall 100 %

Habs auch seit Freitag und ich muss sagen, ich finds total geil, das Design, der Schiebemechanismus, etc.

Einzig der Tastaturdruckpunkt läßt zu wünschen übrig, aber gut die anderen Dinge wiegen das wieder auf.

Ich liebe es jetzt schon!