Nun für VB 120€ inkl. versichertem Versand und mit Bildern.
Beiträge von GT-Liebhaber
-
-
So mein C902 ist da, ab jetzt gilt es...
Bilder des Gerätes gerne per Mail, aber wie gesagt neuwertiger Zustand!
VHB ab sofort bei 130€ inkl. versichertem Versand, jedoch ohne Speicherkarte.
-
Hallo verkaufe ab Ende der Woche hier ein
K810i Noble Blue
-mit neuester SW R8BA024
-Kaufdatum 06.08.07 im Rahmen einer VVL bei Handy-Sascha
-freies Gerät
-keine Brandings
-keine Speicherkarte dabei bzw. nach Absprache eine 2GB Sandisk gegen Aufpreis
-guter Zustand(Gummiabdeckung der Außenantenne fehlt, kleinste Kratzer auf der Kameraabdeckung)
-Bilder gerne ab Ende der Woche(meine Digi hat mein kleiner Bruder)VHB 150€ inkl. Versand
-
Zitat
Ich sehe da blaue Ladeluft-Schläuche im Motorraum.

Läßt auf HGP Turbo(bis zu 495PS) oder sogar Biturbo-Umbauten(ab 530PS) schließen.
Kein Wunder, das die so schnell waren... -
Zitat
Original geschrieben von THWS
Oh Gott - bloß nicht!Die etwas älteren Opel Modelle kannste komplett den Hasen geben. Hab im Moment 'nen C Corsa Baujah 2001 und der Kostet mich im Moment mehr als mein ehemaliger 3er BMW. Relativ viele Mängel die Serienmäßig sind und wenn's mal anfängt, hört's auch nicht mehr auf.
Diese Aussage ist aber sehr pauschal! Kann es sein, das es sich hauptsächlich um Verschleißteile handelt? Bzw. welche Mängel kannst du genau anführen.
In meiner Familie laufen zwei Corsa C, ein 1.2 Fresh aus 2003 und ein 1.2 Twinport Edition aus 2005 ohne Probleme, ersterer hat bei meinen Großeltern jetzt 130tkm nur Verschleißteile gesehen, zweiteren haben wir in 10/07 bei 24tkm aus 1.Hd. erstanden, nun hat er in der kurzen Zeit ca. 12tkm Autobahn(jeden Tag 100km) hinter sich und bis auf Tanken hat er noch nichts gewollt...
Für den TP abgegeben haben wir einen 96er Corsa B 1.2 mit fast 200tkm, der in den 11 Jahren nur einmal liegenblieb(defekte Benzinpumpe wegen Standheizung) und sonst nur wenige Verschleißteile(Wartung alle 15tkm, 1xBremsscheiben, 2x Bremsklötze, 1x Endtopf) brauchte.
Das nenne ich zuverlässig, bzw. ist es immer eine Frage, wie man sein Fahrzeug behandelt und pflegt.
-
Suche immer noch Angebot für VVL mit Debitel mit
C902 Black
G900 brown
W890i Silberoder Neuvertrag mit 10€ monatlichen Kosten und den o.g. Handys, Netz ist egal, Freiminuten wäre interessant.
Kann den Debitel noch bis 17.06. kündigen. -
Zitat
Original geschrieben von e-plustouri
Dann lieber das LC 75 mit XT! LX Mix und Federgabel, das Preis/ Leistungsverhältnis ist sehr gut..ebenfalls 899€Hab selber ein 08er LCM und die sind nicht unbedingt sportlich ausgelegt, wenn das SXM damals lieferbar gewesen wäre, hätte ich das genommen, nun spiel ich Testfahrer für "Wie lange hält eine i-Motion"?
ZitatOriginal geschrieben von Nuckelhamster
2 Freunde von mir fahren ihre Brooks seit über 20 Jahren!Kann ich drüber.
Hab an meinem DDR-Rad einen Brooks Colt mit einer Einprägung von 1984...Selber bin ich schon den Conqueror(den mit den roten Federn) über drei Saisons und 25tkm gefahren und habe auf dem LCM jetzt einen Flyer, der auch schon 5tkm runter hat. Bei mir dauerte Einfahren so etwa 500km, bin aber auch etwas schwerer.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und wieder hat sich bei mir die Assoziation BMW = eng bewahrheitet. Bei keiner anderen Marke fühle ich mich im Innenraum, vor allem als Fahrer so eingeengt, eng umschlossen, wie auch immer. Was nicht heisst, dass das nicht dennoch z.T. tolle Autos sind!ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Findest du den 5er wirklich eng?
Welche Sitze waren da verbaut?Sportsitze sind knackig eng, aber Komfort- und auch die Seriensitze sind eins a komfortabel, wie ich finde
Ich denke Jochen meint das das Fahrzeug insgesamt sich zu eng anfühlt, gar nicht mal an den Sitzen selber festzumachen.
Da ich momentan zum zweiten Mal Fahrschule mache, sitze ich dort in einem E90 Touring mit Standardsitzen und Panorama-Schiebedach.
Ich bin 1,86m groß und stoße dort an diversen Stellen an, mit der Schulter links an der B-Säule, mit dem rechten Knie ans Armaturenbrettunterteil bzw. die Mittelkonsole und mit dem Kopf natürlich an die Decke. Insgesamt fühle ich mich dort sehr eingeengt. Wenn ich dann auch noch hinten sitzen muss ist alles vorbei, weniger Beinfreiheit als in einem Klein- und auch Kompaktwagen vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Das Teil ist alles, aber meiner Meinung nach sicher kein E63
Die abgebildete E-Klasse hat Außenspiegel vom W211 vor dem Facelift. Ich glaube kaum, dass sich jemand die alten Außenspiegel an seinen neuen E63 schraubt

Abgesehen davon, sehen die Endrohre auf der linken Seite irgendwie "Blendenmäßig" aus...Stimmt, das war mir noch gar nicht aufgefallen...
Naja jedenfalls hat er die Räder der Facelift-Version drauf. -
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
In der Farbvariante habt ihr ne E-Klasse bestimmt noch nicht gesehen, schon gar nicht als E55 AMG!
Das ist ein E63, erkennbar an den Rädern und den Badges an den Kotflügeln auf denen das 6,3 AMG steht.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Nen knallroten Patrol (als 2 Tuerer) mit Ballonreifen!
(Den finde ich irgendwie geil, irgendwie sehen die Reifen hammer aus!)Das ist wohl einer von den Typen, die einen bis aufs Äußerste aufgemotzten Geländewagen fahren, die Kotflügelverbreiterungen sind Imho da nicht so original drauf.
Hab hier was von der ILA Berlin 2008, von den ganzen V6 CDI-Vianos, S-Klassen, E-Klassen etc. red ich mal gar nicht bzw. hab ich auch keine Fotos gemacht und die Flugzeuge(A380, Eurofighter, F16, Tornado, MIG29 etc.pp) gehören hier auch nicht rein.
Einmal ein Lamborghini Gallardo Superleggera von vorn:
Von Hinten:
Und ein Stretch-Golfkart
: