-
Zitat
Original geschrieben von eibix
So, ich habe jetzt grünes Licht für Vertragsverlängerung bekommen. 
Das G900 steht ganz oben auf der Wunschliste, direkt neben dem C902.
Ich denke ich muss hier bessere Fotoqualität beim C902 gegen WLAN beim G900 abwägen. Ausserdem ist das C902 bei meiner Vertragsverlängerung auch 30 Euro teuerer... *grübel*
Kenn ich irgendwoher...
Warte auch noch mal bis Mitte Juni lieber ab, sodaß hier die richtigen Profis schon Ihre Erfahrungen machen konnten und eben das C902 auch raus ist.
Und wenn beide Geräte eben nichts sind verlängere ich mit einem W890i um mein K810i zu ersetzen. Ist auch ein Fortschritt, wenn auch ein Kleiner.
-
Zitat
Original geschrieben von Terrorbifi
Heute auf der A1 auch einen Erlkönig gesehen, war leider zu schnell um nen Foto zu machen (Firmentransporter ist nicht so sehr schnell).
Könnte eine C Klasse gewesen sein, ist irgendwas in der Richtung angekündigt?
Höchstens die neue E-Klasse W212. Davon gibt es imho hier im Thread schon Bilder, einfach mal ein paar Seiten rückwärts suchen.
-
Auch von mir als FastvonAnfangandabei-User, alles Gute an TT zum 6. Geburtstag.
Jetzt kommst du in die Schule. :p
Wenn ich auch nicht jeden Tag hier schreibe, bzw. eher doch der stille Mitleser bin so habe ich doch schon vieles an Infos, Tips, etc. hier mitnehmen können.
Jeden Tag bin ich mehrere Male hier auf der Seite und finde immer wieder etwas Neues.
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
Bitte Rufnummer und PLZ mit Gerätewunsch an uns senden.
Bekommst dann ein unverbindliches Angebot
Gruß Sara
sl-mobil
Herr Bülent Karsli hat geantwortet, das Ihr gar kein Debitel verlängern könnt...
-
Kühlungsborn bekommt auch von mir eine Empfehlung, herrliches Seebad, elendig lange Promenade, sauber, Bäderbahn Molli nach Heiligendamm vorhanden...
http://www.kuehlungsborn.de/
http://www.molli-bahn.de/Deutsch.2.0.html
Allerdings war ich jetzt auch schon einige Jahre nicht mehr dort, wenn wir hier aus Schwerin an die Ostsee wollen, nehmen wir meist eine der vielen versteckten Badestellen in der Wismarbucht bzw. fahren nach Boltenhagen oder Wohlenberg.
-
Suche eine VVL mit dem SE G900 oder C902.
VVL ist seit dem 6.5.08 möglich.
Bitte per Mail oder PN
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Hi, bin wenig begeistert, falls hier ein Händler-Thread draus wird. Das geht ja prima an anderer Stelle.
Um guten Willen zu zeigen, bekommt GT-Liebhaber (edit: und Xenius) gleich eine PN ;).
Darauf wollte ich gar nicht hinaus, wollte nur Xenius meine Erfahrungen mitteilen, sorry.
Mail an den Shop aus der Pn ist raus.
-
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Bei http://www.talkthisway.de ist das schon lieferbar.
Kannst ja dort mal nach fragen ob die auch debitel Verträge verlängern
Kannst dir klemmen, hatte ich schon gemacht. Die können wohl nur Original-NB-Verträge verlängern.
-
Zitat
Original geschrieben von mazak
Aktuelles Nokia Handy mit GPS Empfänger kaufen, evtl. noch eine Fahrradhalterung dranknallen -> einen extra Batteriefresser weniger. So sieht mein Fahrradcomputer aus. Man kann sich die Route danach noch auf Google Earth anschauen, und das Handy hat man eh immer dabei.
Und wie stellst du damit die Standardfahrradfunktionen dar?
Durchschnitssgeschwindigkeit, Momentangeschwindigkeit, etc. pp?
-
Zitat
Original geschrieben von pflaumeberlin

Leider nicht unbedingt originalgetreu restauriert, nur fast.
Die Rückleuchten mit den Blinkern und die Doppelauspuffrohre gehören nicht an einen Brezelkäfer.