Bei mir hat das übrigens nicht 3 - 6 Stunden, sondern eher ne halbe gedauert!
Musterung mit gebrochenem Arm?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Gibt es eigentlich die halbinvaliden T7 noch?Das kann ich aber hier nicht so stehen lassen...

Habe T7 bekommen, aber nur wegen meiner Augen(L -5,5 R -14,5), alles Andere ist bei mir sehr gut gewachsen und funktionstüchtig.
Das wäre eine glatte T2 geworden.War bei mir im November 2000 noch während der Lehrzeit, bekam so´n Wisch mit, das ich unter Überwachung stehe und eventuell doch gezogen werden könnte, aber gott sei Dank ist es damals nie dazu gekommen.
Heute, bzw. vor 2,3 Jahren schon habe/hatte ich eine andere Meinung dazu, wäre gerne vier Jahre oder mehr zur Marine gegangen. Einige Freunde von mir sind vor eben den 2,3 Jahren auch wieder als SAZ´ler eingestiegen, obwohl Sie schon im Alter von 18/19 mal beim Wehrdienst waren und sind heute eigentlich sehr zufrieden mit Ihrem Dienstherrn.
-
Zitat
Original geschrieben von GT-Liebhaber
Das kann ich aber hier nicht so stehen lassen...
Habe T7 bekommen, aber nur wegen meiner Augen(L -5,5 R -14,5), alles Andere ist bei mir sehr gut gewachsen und funktionstüchtig.
Das wäre eine glatte T2 geworden.Dann muß ich mich wohl bei dir für das "halbinvaliden" entschuldigen.
*ENTSCHULDIGUNG*Wie schon gesagt, war selber auch nur T3. Aber mit dem Zusatz, während der Grundausbildung 2,5 von gesamt 3 Monaten SMG (Sport / Marsch / Gelände befreit) Also selbst ein Vollinvalide

-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Dann muß ich mich wohl bei dir für das "halbinvaliden" entschuldigen.
*ENTSCHULDIGUNG*Wie schon gesagt, war selber auch nur T3. Aber mit dem Zusatz, während der Grundausbildung 2,5 von gesamt 3 Monaten SMG (Sport / Marsch / Gelände befreit) Also selbst ein Vollinvalide

Angenommen.

Ich wollt halt nur drauf hinweisen, das man für das Prädikat T7 nicht unbedingt Invalide sein muss, da reichen schon eigentlich kleine Sachen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!