Beiträge von GT-Liebhaber

Zitat

Das ist ein Opel GT/J, erkennbar an den schwarzen Doppelstreifen an der Seite, gabs von 71 bis 73.

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple

Was ist denn das für ein Druckbehälter direkt vor dem Reifen?

Das ist der Filtertrockner der Fahrzeugklimaanlage. Sollte man durchaus auch ab und an mal wechseln, wenn man länger Freude an seiner Klima haben will. ;)

Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Sodele, für alle die es noch nicht mitbekommen haben, Gran Turismo 5 Prologue ist erhältlich.

Ebenfalls ist es mit der PS3 als Bundle für 399,-EUR in einer neuen Hardwarerevision zu haben. Hab da gleich mal zugeschlagen. :D

Die aktuelle Hardware ist nun weniger stromhungrig und auch leiser.

Hab mir das Set auch zugelegt. Bin GT-Fan der ersten Stunde seit der Original Playse und Teil 1, 1998 oder so war das.

Aber ich kann die CECHH04-Version nicht registrieren, die Auswahlmöglichkeiten auf der Seite sind wohl noch nicht ergänzt.

Firmwareversion war nur die 2.10 drauf, GT5 benötigt laut Anzeige der PS3 mindestens 2.16, wurde aber auch gleich von der BD-Disc aus installiert.

Selbst auf ner "normalen" Röhre(Sony 32" 16:9) ist die Grafik gegenüber GT4 eindeutig besser. Werd erst zu Weihnachten bei nem Full HD-Fernseher zuschlagen, dann ist der Sony auch schon vier Jahre alt.

Fahren endgeil, schöne Fahrphysik...

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Grabower Schaumküsse, Nudossi, Knusperflocken,

Grabow ist 35km von mir entfernt - die haben nen Werksverkauf auch mit 2. Wahl-Ware - der 5l Eimer Miniküsse für 3€ :D

Nudossi ist nicht so mein Fall, schmeckt mir zu sehr nach Kokosfett.

Knusperflocken hab ich dieses WE gerade eine 300g-Jumbotüte verdrückt. :eek:

Zitat

Original geschrieben von silver77

Das mit den Schalen ist wirklich ein Drama.
    Das K810i ist ja nun wirklich das neueste Handy, aber es gibt nüscht.
    Nokia ist da noch am besten.

Das liegt einfach daran, das die Schalen durch z.b Funkwerk Dabendorf entwickelt werden und dann beim Autohersteller auf alle möglichen Sachen durchgeprüft werden müssen, was meiner Erfahrung nach z.B. bei Mercedes circa drei bis sechs Monate dauern kann.

Ich verschicke im Geschäft hauptsächlich mit UPS.

Bei uns ist es so, das das nächste Regionaldepot gute 100km weg ist, alles was selbst innerhalb der Stadt zugestellt werden soll geht erstmal abends dorthin, um dann am nächsten Tag den Weg zurück zu finden.

Alles was von uns innerhalb Norddeutschlands verschickt wurde ist auch mit Standard immer am nächsten Tag dagewesen. Alles was nach Süddeutschland gehen sollte brauchte immer schon zwei Tage.

Bis etwa Anfang des Jahres waren tagsüber noch Abholungsanmeldungen für den laufenden Geschäftstag möglich. Seitdem ist das in der Software bzw. Online nicht mehr möglich. Somit geben wir unsere Pakete jetzt einfach so mit, da die Jungs eh jeden Tag mit Lieferungen kommen. Die nehmen das Paket dann vor Ort ins System auf.

Tracking ist sehr aktuell und genau, die Geräte sollen eine Direktverbindung haben. Wir haben jedenfalls in den letzten Jahren nur gute Erfahrungen, rechnen aber auch über einen Konzernrahmenvertrag ab.

Habe auch eine Harmony 525, hier bei TT gebraucht geschossen.

Funzt einwandfrei, man richtet zuerst die vorhandenen Geräte ein und teilt dann in der Software die einzelnen Schritte zu, die die Fernbedienung machen soll, um eine bestimmte Aktion auszuführen. Es muss nichts manuell eingestellt werden, möglich ist es aber trotzdem.

Bsp: DVD abspielen

Bedeutet bei mir:

-TV an
    -AV auf Kanal 2
    -Receiver an
    -auf DVD umschalten
    -DVD-Player an
    -DVD abspielen

Die FB kann also bestimmte Schrittfolgen automatisch machen. Ich hatte vorher vier Fernbedienungen und jetzt nur noch die Eine. Zumindest die Hauptfunktionen ersetzt Sie ohne Probleme und der Couchtisch ist jetzt aufgeräumt.

PS: Allerdings habe ich nur Markengeräte, kann also nicht sagen wie es sich bei Discounterprodukten verhält.