Beiträge von Powerline

Hi ;),
    hab mich jetzt nach langem hin und her zwischen K750i - 6680 - N70 doch dazu entschieden mir das 6680 zu holen, Symbian - und günstig!
    Nun meine Frage,
    hab die o2 Variante das Handys, die ja doch irgendiwe gebrandet ist, oder ?
    (Hatte vorher noch nie Symbian..)
    So habe ich z.B 2 mal den Link o2 Music im System, einer ist aber eine Installation, die einfach nicht funktioniert, wie kann ich diese entfernen?
    Dann hab ich ja noch Startscreen und Bildschirmschoner von o2, kann ich das ändern?

Und zu guter letzt, habe die 3.07er Software, lohnt es sich auf die aktuellste Umzusteigen? Was kostet mich der Wechsel in einem Nokia Service Center?

Hab schon im Forum gesucht, und auch gelesen das z.B die Kamera besser wird, ist das wirklich der Fall und auch sichtbar? Wenns nicht zu teuer wäre würde ich dann nämlich gerne die neueste und aktuellste Software aufspielen lassen!
    Freu mich schon auf eure Antworten,
    Greetz,
    Powa

Das ist ja wohl ein Witz,
    ich hab denen vor einer Woche geschrieben das ich das K750i mit VVL für 19,99 € bei mir haben will (war auch so), jedoch war denen ihre bescheurte Formular Funktion kaputt, was ich durch die teure Online Hotline erfuhr. Jetzt haben die ne schriftliche Angebotslieferung veranlasst und ich soll durch denen ihren Mist 30€ mehr für das selbe Handy bezahlen?
    Ne tut mir leid,
    also wenn die das nicht rückgängig machen, wars das für mich mit o2!

Das mag sein, da hast du Recht!
    Aber die 24€ "Guthaben" die den Provider vielleicht 1€ kosten, rechtfertigen auf garkeinen Fall 1,86€ pro Minute!
    Und ja, ich weiß jetzt kommt, du hast aber die Vertragsbedingungen unterschrieben, hab ich auch :top: aber die Hotline ist einfach nur unterste würde dafür!
    Greetz,
    Powa

EDIT :Oh...sind ja nur noch 62 Cent pro Minute.. na das ist ja doch noch Human!
    Ich ruf dann mal morgen an, will die Leute nicht an den Feiertagen belästigen !

PS: Muss ich halt Email-Verkehr probieren...das gibt einen bei o2... !

Hi,
    ich hab grade versucht meinen Vertrag zu verlängern mit Weihanchtsgeld! Problem ist jetzt aber das ich diese Meldung bekomme " Ihre Bankverbindung ist korrigiert worden", welchen Zusammenhang hat das ?
    Die Meldung bekomme ich nach der Handyauswahl in dem Formular wo man nochmal alle Daten eingibt bzw. sie schon vorgefertigt da stehen!
    MFG
    Power