-
Hi,
suche das N70 mit o2 ONLINE Starter Vertragsverlängerung!
Vielleicht kann mir ja jemand ein Angebot machen!
Meine Subventionen sind recht hoch, so kann ich z.B das K750i für 19,99€ sowie das 6680 für 129,99€ bestellen.
Handy Nr sowie Name für die Shops auf Anfrage,
würd mich freuen,
Powa
PS: Hab schon nen Angebot von 199€ aber das is mir zu teuer, da es bei o2 ja nur 129,99€ mim Active 100 kosten soll, und meine Subventionen bei o2 sind momentan auf dem selben Niveau!
Danke!
-
Ist ja auch nich unbedingt Falsch, jedoch sieht es deutlisch hübscher aus, was für mich der Grund ist aufs N70 zu warten!
-
Die lassen sich ja schon n Weihnachtsgeschäft durch die Lappen gehen, wenn se das N70 net vor Weihnachten noch bringen, und das halt ich mittlerweile für immer warscheinlicher...!
Na wenns denn wirklich an der Software liegt, dann hoffen wir mal das die wenns denn dann da sein sollte wenigstens Richtig gut wird!
Aber sehts mal positiv, besser länger warten, als sonen Vodafone Rundum-Branding, oder ? :cool:
-
Das war bei CSI-Las Vegas,
hat meines Wissens die Sarah da in dem Film gesagt, als eine Mutter wegen irgendetwas gelogen hatte...!
Fand ich auch sehr Interessant,
Greetz,
*ein csi fan*
powa
-
Also dafür das die uns so lange warten lassen, müssten die das dann ja zumindest mal günstiger als die Konkurrenz anbieten... !
Bleibt nur warten... lohnt sich bestimmt 
Greetz,
Powa
-
Wäre ja auch kein Problem,
wenn se dann auch mal nen paar neure Modelle mit in ihre Produktreihen nehmen würden... !
-
Seh ich genauso,
warte so erwartungsvoll darauf das das N70 endlich da ist. Ich guck jeden Tag 5 mal auf die o2 Page, und jedes mal werd ich enttäuscht !
Will endlich Vertrag verlängern
!
Die alten schinken bringens echt voll nicht - ich frag mich ob die noch jemand kauft ? Naja, anscheinend ja schon... !
-
Zitat
Original geschrieben von Nissin
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten bzgl. des N70 bei o2?
Nissin
Würd mich auch Interessieren...
ich guck jeden Tag nach,
und hier im Forum liest man ja alles und nix dazu... ! 
Greetz,
Powa
-
WIrklich?
Sind die Shops manchmal vielleicht billiger oder haben ne größere Auswahl? Das wäre dann nämlich wirklich ein Grund die Verlängerung in einem Shop zu machen!
-
Online-Vetrag somit Online-Verlängerung ..!