Hi,
wie bezahlt man das Handy bei einer Vertragsverlängerung?
Ich kann am 4.12 meinen Vertrag verlängern, und will mir dann ein neues Handy holen - da meins letzte Woche den Geist aufgegebn hat
. Bezahlt man das neue Gerät mit der "Handyrechnug" oder bezahlt man das Gerät einzeln? Müsste ich wissen da ich Schüler bin, und so meine finanzen besser planen könnte!
Danke im Vorraus,
Power
Beiträge von Powerline
-
-
Ja...,
ich wollte das doch auch im Dezemeber holen
Kommt das wieder ?
Oder evtl. auch das W800i ? -
Hallo,
ich habe vor bis zum 1.9 umzuziehen, es liegt alles noch im gleichen Ort
Nun mein Problem !
Zurzeit bin ich Telekom Kunde, hab einen T-Net Anschluss und die T-DSL 1000 FLAT.
Ich hatte jetzt vor, gleich mit dem Umzug auf das 6000er 1&1 DSL umzusteigen, und dabei auch gleich das ganze so zu gestalten, das ich 3 Telefone im Haus habe, die auch 3 verschiedene Rufnummern haben.
Wie muss ich das nun machen? Kann ich auch einen Telefonanschluss bei 1&1 holen? Lohnt es sich überhaupt noch einen normalen Telefonanschluss zu holen, oder soll ich gleich komplett auf VO-IP umsteigen? Wann genau vor dem Umzug muss ich das alles veranlassen ? Hatte schon vor günstiger mit der Sache wegzukommen, und die VO-IP Flat von 1&1 macht schon recht viel Sinn, da ich viel-telefonierer bin.
Freue mich schon auf eure Vorschläge,
bin da momentan hoffnungslos überfordert...!
greetz,
powa -
Ich würd sagen nur mit nem MP3 wechsler...
Die Cinch-Ausgänge die du hinten hast, sind dafür da um ne Endstufe zu befeuern..., anschliessen kannste da nichts
-
Hallo,
wenn ich meinen o2 Online Starter Vertrag jetzt zu einem o2 Online Genion Vertrag umwechsle, hab ich dann immernoch die 125 Frei SMS monatlich die ich bei meinem Starter habe? Bin mir da nämlich nicht sicher, und will diese nicht verlieren !Danke im Vorraus,
und kann bei Klarer Antwort auch sofort wieder geschlossen werden
Powa...
-
Hi,
kann evtl jemand Prognosen anstellen,
was für Handys es im Dezember diesen Jahres geben wird, und evtl auch welche bei o2 vertrieben werden ? Meins hat den Geist aufgegeben, und ich würd gern wissen obs sich lohnt jetzt noch ein "neues" Handy zu kaufen, oder noch das Jahr zu warten und solang mim älteren rumzulaufen.
Bin nämlich sehr am Samsung D500 interessiert, weiß nur nicht obs dann nicht schon wieder doppelt so gute Handys gibt...,
gibts evtl. schon Releaselisten wo drinne steht was für Handys so bis Ende dieses Jahres aufm Markt erscheinen?
Hauptsäcnlich würden mich Sony Erricson, Nokia und Samsung interessieren... !
Bzw. auch alle Handys mit Symbian...!
Danke im Vorraus,
Greetz,
Powa -
Hi,
ich biete mein NEC n341i im Tausch gegen andere gleichwertige Handys.Am liebsten hätte ich ein Siemens SX1 oder ein Nokia6600 mit Zuzahlung meinerseits ! Auf Wunsch kann ich auch ein rotes Nokia 3330 mit o2 Simlock dazugeben.
Fotos:

Datenkabel und Software sind auch dabei!
Greetz,
Powa -
Kann mir mal jemand die genaue Menüfolge bis zu den WAP Einstellungen sagen, ich komm einfach nicht in ein Menü dafür!
-
und hoch
-
Hi,
Danke !
Wo bekomme ich den PSM PLayer ?