Beiträge von Powerline

Hi,
    wie kann ich die Klingeltöne die ich als .midi hab auf 32 kb runter bekommen? ODer wie kann ich den Personal INformation Editor austricksen das er größere Files annimmt ? Hab so geile Klingeltöne aber die isnd alle zu groß!
    Danke im Vorraus,
    Powa

Hi,
    biete die beiden Handys - das 3310 funktioniert auf jeden Fall, das 3330 bin ich mir nicht sicher! 3310 auf jeden Fall mit Sim-Lock von o2, das 3300 hat warscheinlich auch Sim-Lock (Keine Ahnung)
    Beide zusammen für 40€ VB !
    Greetz,
    Powa

Hi,
    da mein vorriger Thread irgendwie verschwunden ist hier das selbe nochmal:
    Biete ein NEC N341i :

Meldet euch einfach !

Hey,
    will nur ein Handy- Sorry für die Missverständnisse ... ICH TAUSCHE NUR !

Hi,
    hab nen o2 Vertag und das NEC N341i, will damit jetzt aber auch MMS empfangen können und ins Wap gehen. Wie ja bekannt ist, ist das n I-Mode Handy von E+, bisher hatte ich immer gebrandete Handys ( z.B GX10 von VF ), damit konnte ich ja auch MMS empfangen und ins WAP, ist das mit dem NEC nicht möglich? Ich finde keine Einstellungsmöglichkeiten!
    danke im Vorraus,
    Powa

Und wie kann ich das Aussendisplay beleuchten ohne es immer auf und zu zu machen??? Bei meinem alten GX10 hats gereicht ne Taste zu drücken, hier klappt das manchmal, und manchmal nicht :-?

Greetz,
    powa

Hi,
    wie kann ich beim n341i dem T9 Wörter beibringen ?
    Außerdem wollte ich noch fragen, warum , wenn ich das Handy zugeklappt habe, die Display beleuchtung manchmal angeht wenn ich auf eine der aussen Tasten drücke, und warum sie manchmal nicht angeht!
    Weil ich würd schon gerne auch auf die uhr gucken können ohne es aufmachen zu müssen!
    danke im vorraus
    powa

Hi,
    welches Handy muss ich bei Jamba auswählen damit ich mir Klingeltöne auf das Handy ziehen kann , und so ?
    Hab leider ne o2 Karte drin und somit kein I-Mode!
    Greetz,
    powa

Hi,
    ich würde gerne mein o2 Rufnummer portieren. Habe jetzt seit ein paar Tagen den Starter Online Vertrag, und will meine alte o2 Rufnummer übernehmen ! Wie mache ich das ? Wo finde ich das Formular ?
    Grüße,
    powa

Hi,
    so .. nachdem es ein paar Unstimmigkeiten mit dem Mod gab, darf ich jetzt endlich meine Verkaufsanzeige nochmal reinsetzen !
    Verkauft wird hier ein Nokia6310i, mit OVP und Ladekabel. Technisch ist das Gerät einwandfrei, nur Optisch siehts ein bischen gebraucht aus, wie auf den Bildern zu sehen :

Mein Wunschpreis würde so ca.110 € betrage, bei Ebay werden die meist ein wenig teurer Gehandelt, aber da das hier ja gebraucht ist und keine Rechnung hat biete ich es für 110€ an...!
    Tausch ist mittlerweile ausgeschlossen!
    Grüße,
    powa