Hi,
ich würde gerne mein o2 Rufnummer portieren. Habe jetzt seit ein paar Tagen den Starter Online Vertrag, und will meine alte o2 Rufnummer übernehmen ! Wie mache ich das ? Wo finde ich das Formular ?
Grüße,
powa
o2 Rufnummer Portierung
-
-
-
Re: o2 Rufnummer Portierung
ZitatOriginal geschrieben von Powerline
Hi,
ich würde gerne mein o2 Rufnummer portieren. Habe jetzt seit ein paar Tagen den Starter Online Vertrag, und will meine alte o2 Rufnummer übernehmen ! Wie mache ich das ? Wo finde ich das Formular ?
Grüße,
powa
Ist zwar schon oft durchgekaut worden aber halt nochmal:
wenn die alte Nummer ein festvertrag war, geht es garnicht (nur zwischen zwei verschiedenen NB)
wenn es eine Loop-Nr. ist ,dann sieh nach unter http://www.o2online.de/o2/inte…infocenter/mnp/index.html -
Hi,
also wenn du von Loop in einen Postpaid Vertrag portieren willst, dann kann ich dir den o2 Portierungsauftrag per E-Mail zukommen lassen. Ich wollte nämlich auch portieren (ich hatte anfangs was falsch ausgefüllt und es hat noch nicht geklappt
) und deshalb bekam ich den Auftrag zugeschickt!!!Schick mir deine E-Mail Add einfach per PN, wenn du Interesse hast!!!
Ciao...!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!