Also bei mir hat die neue Widcomm den XP-Treiber flachgelegt, zudem ist sie für mich komfortabler, aber ist wohl Geschmackssache ;). Ich habe so einen guten Zugriff auf die "Festplatte" des Telefons über die BT-Umgebung.
Beiträge von deepbass
-
-
Im Werbeforum ;).
Frag mal bei mptelecom nach, vielleicht haben die noch was.
-
Moin, hab leider gerade nicht Zeit für alle Deine Fragen, aber ein BT-Stack ist beim K700 nicht dabei, und Deine ganzen genannten Probleme habe ich mit der widcomm-SW, die den Stack von XP lahmlegt, nicht. Adressen bekommst Du gesynct, wenn es als Geschäftsadresse und "Postanschrift" verzeichnet ist.
-
Moin und willkommen bei TT ;),
auf das Adressbuch kannst Du nur über die Sync-Funktion oder den float's mobile agent zugreifen, die Spiele sind imho möglicherweise über das Java-SDK Programm erreichbar (schau mal unter (mit T610 etc. über Bluetooth ins Netz), aber dafür keine Garantie!
PS: Ein "?" reicht :).
-
Das ist die Rückbestätigung, wenn die SMS bei der Gegenseite angekommen ist. Funktioniert bei E+, wenn als SMS-Zentrale die Nummer mit der 2000 am Ende eingestellt wird.
-
-
Naja, kommt darauf an, wieviele Kontakte Du hast, manche kommen da mit einer SIM nicht mehr weit ;).
FW-Update wäre wirklich mal eine Maßnahme (bzw. neu aufspielen), vorher wie gesagt ein Master-Reset, wer weiß, vielleicht hilft es. -
Also das Problem hatte ich bei meinem T610 nicht, wenn es auf "Vibra an bei Rufton aus" geschaltet war, vibrierte es sowohl bei einem Anruf als auch bei einer SMS...Vielleicht hilft bei Dir ja ein Master-Reset (Vorsicht, Datenverlust!).
-
Ich nutze den tarif auch sehr intensiv, aber bis auf ein paar störende GSM-Geräusche, die wohl am Handy liegen, bisher keine Abbrüche oder sonstiges :).
-
Hi, ja, kann man. Dazu brauchst Du eine DSS-25, mehr dazu gibt's auch in einem Thread, den ich wegen ISDN jetzt nicht suchen möchte ;).
In einem O2-Shop wird das übrigens nicht gehen.