-
Zitat
Original geschrieben von Mascherl
und dabei kam für mich überraschend zutage:
/// hat ins T65 doch tatsächlich schon vor 3 Jahren :eek:
einen PolymerIonen-Akku eingebaut :top:
Hättest Dich bei TT schon früher anmelden sollen ;). LiPol gibt es bei /// schon seit den seligen T28er-Tagen :).
Viel Spaß noch mit dem T65!
-
-
Alles supi bei
perfectdark (mal wieder) , Diet , freshp :top:
-
Re: Re: Günsigster Handytarif Deutschlands
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ich wünsch' mir'n Schloss... :p
Das gab es doch schon in den anderen Foren ;). Mal schauen, vielleicht erfahren wir ja hier die sensationellen Tarife *g*.
-
Biete ein T39m in classic blue, ohne Bugs, BT geht auch ;).
Zustand siehe Bilder, ohne Abnutzung an den Ecken, eine kleine Delle oberhalb des "N".
Klappenzähler steht bei 1485, SW ist die aktuelle drauf.
Preisvorstellung aufgrund des guten Zustands: 55€
Bei Interesse bitte per PN melden :).

-
Naja, einen BT-Stick eben ;). Am besten mit Widcomm-SW, da klappt es bei den meisten hier ohne Probleme :).
Danach werden Notebook und Handy miteinander gepairt und Du findest Dein Telefon dann in der BT-Umgebung wieder.
-
Aber sie lassen sich einfach bedienen, oder? Sieht mir nach einem Druckpunkt à la T610 aus, oder?
-
Moin und willkommen bei TT,
am einfachsten geht es per BT, da kannst Du direkt auf die "Festplatte" des K700 zugreifen. Ansonsten kannst Du auch per IR die Bilder übertragen, allerdings nur jeweils einzeln gleich mühsam ;). Datenkabel wäre die letzte Möglichkeit, dann imho nur in Kombination mit dem float's mobile agent (Fma, darüber findest Du auch etwas in der Suche :)).
-
@ rog
In weiss sieht es ja gar nicht schlecht aus, aber die grüne Tastaturbeleuchtung...in blau wie beim T68i wäre ein deutlicher Fortschritt ;). Stehen die Tasten denn wirklich so weit über, wie es auf den Bildern aussieht?
-