Moin und willkommen bei TT,
Li-Pol-Akkus sind normalerweise besser als Li-Ion-Akkus :).
Und Ladegerät kannst Du das gleiche nehmen, ich nutze auch immer das gleiche, egal ob T39 mit Li-Pol oder K700 mit Li-Ion-Akku.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin und willkommen bei TT,
Li-Pol-Akkus sind normalerweise besser als Li-Ion-Akkus :).
Und Ladegerät kannst Du das gleiche nehmen, ich nutze auch immer das gleiche, egal ob T39 mit Li-Pol oder K700 mit Li-Ion-Akku.
Erledigt :).
Ich geb nicht auf :).
Hat denn keiner eins :)?
@ Dominik
Muss schon eine Weile her sein, kann mich gar nicht mehr dran erinnern...aber dankeschön :).
r0sewhite
Danke Dir für den Tip, ich werde es an meinen "Löter" weiterleiten, hab selbst zwei linke Hände und an jeder Hand Daumen ;). Und als Newbie gleich so klasse in der Materie drin, supi :top:.
Wie war das, gestern standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter ;). Aber immerhin hast Du die Ursache gefunden, jetzt "nur" noch löten...
Moin, da bei meinem T600 leider der Schiebeschalter die Hufe hochgemacht hat, bin ich auf der Suche nach einem Ersatzteil auf das T66 gestoßen, nun die Frage: Kann man den Schiebeschalter einfach umlöten oder erwarten mich da Komplikationen? Vielleicht hat jemand ja beide Telefone da/einen Bauplan vorliegen, aus dem das hervorgeht...
Shit, und AudiV8 will mich auch nicht...
Und ich schicke noch die Leute zu Dir, Undank ist der Welten Lohn ;).
Ein imho Insider hatte gepostet, dass bis Anfang März nichts geplant sei (was nicht automatisch heißt, dass es dann kommt ;)).