Also bei mir sieht es auch sehr stark gelötet aus :(. Hoffe, dass es auch an dem liegt, bevor Du Dir die Mühe machst!
Beiträge von deepbass
-
-
Hatte nicht mptelecom so etwas geschrieben...wirf mal die Suche an :).
-
Das ist doch nur die Abdeckung, oder hab ich jetzt den totalen :gpaul:*Covergenauanschau*? Ich meinte den Buzzer da drunter, hast Du den schon mal gewechselt?
-
Ist es, deswegen hat Jochen ja auch "noch selten" geschrieben :). Basiert auf dem Corsa, Cockpit ist annähernd identisch.
-
Whoops, da hing wohl irgendwas...
-
Hey Maxxx, dann viel Spaß mit dem neuen Untersatz, aber gib's zu, in Wahrheit fährst Du doch lieber Deinen rosewhite-Porsche :).
-
Hast Du es schon mal auf einen Wackelkontakt hin überprüft? Ich meine, so etwas auch schon mal gehabt zu haben, aber wenn Du den Lautsprecher auch schon getauscht hast....
BTW, das T39 klingelt nicht über den Lautsprecher sondern über diesen Buzzer, der sich unter dem kleinen Loch neben der Blink-LED versteckt. -
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
Kann euch nur alle Bücher von Henning Mankell empfehlen. Sind echt spannende Krimis/Thriller und sehr gut geschreiben.
MfG JanLese ich auch sehr gerne, speziell die Geschichten vom guten Wallander :). Gerade heute Nacht wieder eins abgefertigt...
-
Hi und willkommen bei TT,
solche Fragen werden normalerweise in den Foren der einzelnen Hersteller besprochen :). Was hast Du denn für einen Vertrag? VF?
-
Nur der Schieberegler an der Seite sollte noch gehen (der innere Teil), ansonsten brauche ich keinen Akku oder sonst etwas :).
Bitte per PN oder deepbass@gmx.net melden.