Schade, wäre eben eine Idee gewesen ;). Ich als Fahrer schaue allerdings auch nie nach Gesuchen, von demher brauchst Du Dich auch nicht unbedingt anmelden ;).
Beiträge von deepbass
-
-
Hast Du denn auch schon mal bei mitfahrzentrale.de und mitfahrgelegenheit.de probiert ;)?
-
Zitat
Original geschrieben von AudiV8
Sowas aus deinem Munde zu hören.... tststs..... :p :p :perst die paar kilometerchens nach Dresden scheuen und dann hier so rumtönen, das sind mir die liebsten Kunden

...
Ay Kunde, ich bin nicht Dein Kunde, ich gehöre nach Weinböhla :). Zum Sich-Ein-Nässer :D. BTW, ich wollte Dir aber wirklich mal was schicken...
-
Hoffen wir, dass es gelbe Flecken waren und keine braunen oder weißen :D.
-
Das sind ja mal News...wenn man mal ein paar Wochen nicht da ist ;). Hauptsache das Waldschlösschen bleibt mir erhalten (gehört das nicht einem Münchner?), obwohl die Bedienungen dort ein gaaaaaaaanz anderes Kapitel sind *g*.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Hoffe, es bleibt mal eine Weile so "günstig"!Schaun wir mal, wie lange der $ so stark bzw. schwach bleibt ;).
Wahnsinn, wenn man die >20 Cent/l Unterscheid betrachtet verglichen mit vor ein paar Wochen...bei 40 Pfennig Unterschied wären einige Sturm gelaufen ;).
-
Münzgasse...finde ich persönlich die totale Touri-Meile mit entsprechenden Preisen, sieht zwar ganz nett aus, aber speziell im Ayers war ich mit dem Service nicht so wirklich zufrieden :(. Das war im Brazil schon anders :).
-
In der Nähe vom Weihnachtsmarkt...da ist doch gleich McDo :).
Im Ernst, gleich neben der Frauenkirche ist das Cosel-Palais, sieht teurer aus, als es ist...ansonsten ist das Café Brazil zu empfehlen, gleich beim Zwinger um die Ecke :).BTW, geh nicht auf den Striezelmarkt, nur Fressbuden, der historische Weihnachtsmarkt (bei der Frauenkirche) ist um einiges interessanter, kostet aber leider am WE Eintritt.
-
-
Und hoch damit :).