ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Du würdest mich einstellen?
Im Sinne von Kalibrieren, Konfigurieren?![]()
Ich glaube, das kommt eher der Sache mit dem Pflock gleich, wenn Dir der E+-Teufel ausgetrieben werden soll *g*.
Auf Neudeutsch: Branden ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du würdest mich einstellen?
Im Sinne von Kalibrieren, Konfigurieren?![]()
Ich glaube, das kommt eher der Sache mit dem Pflock gleich, wenn Dir der E+-Teufel ausgetrieben werden soll *g*.
Auf Neudeutsch: Branden ;).
ZitatOriginal geschrieben von Revilo
@galahad:
Ist das alles?? Hattest Du nicht mal geschrieben, refurbished Geräte hätten ein gewelltes Display oder so?
Gewelltes Displayglas hatten manche der Fake-Cover ;).
Ach, so!
Naja, die für uns zuständige Bedienung war noch etwas unsicher, vielleicht erst angefangen...
Etwas unsicher...als wir das erste Mal dort waren, flog alle 5 Minuten etwas durch die Kante...naja, vielleicht war auch die Spülmaschine kaputt ;).
Wenn Ihr mal eine richtig schöne "Late nite version" sehen wollt, empfehle ich "How do u want it" von 2pac...die Rappervideos wurden hier ganz zu Anfang ja auch schon mal angesprochen ;).
@ iric
Ich hatte doch gar keine Anfahrt, hab gar nicht erst damit angefangen ;). Ich weiß, ich sollte mich nicht so anstellen...auch aus Weinböhla ist es eine Weltreise :D.
Und wieder was dazugelernt...müssen dann wohl wirklich die letzten gewesen sein ;).
ZitatOriginal geschrieben von corkOne
Ich habe hier gerade ein 02W8, R3B, das 3 Tage, nachdem ich es gekauft habe, kein Netz ausser Vodafone mehr findet...:(
Das ist auch mal eine derbe Form des Brandings ;).
BTT
R2A 01W46
R2A 01W33
R2A 01W33
R2A 01W37
R1B 01W30
R2A o1W33
R2A 01W35
R2A 01W37
R2A 01W39
R3B 01W32 leben alle noch :).
sienok75
R4A ist eine ungewöhnliche HW-Version, dachte R3B sei die letzte gewesen.
@ JoPi
Musst Silvio nur auf meine T39-Sammlung ansprechen, da hat er ratzfatz wieder ein anderes Thema :).
Und jetzt gib zu, das Lokal hat Dir nicht nur gefallen, weil es gemütlich war :D.
Oder haben sie diesmal die hübschen Mädels nicht rausgelassen?
@ Smarti
Du fährt also Smart, oder :)? Hätte was 5-sitziges zu bieten, falls noch jemand aus der Ecke hier kommt, ansonsten bin ich auch sehr gerne mal Beifahrer ;). Wo immer Atter auch sein mag *g*.
Der Termin ist für mich auch OK.
Ui, super, ich danke Dir!