Moin,
ich suche eine PrePaid für Marokko für Anfang Januar...die Karte von Karl ist leider schon weg. Aufladung ist selbstverständlich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich suche eine PrePaid für Marokko für Anfang Januar...die Karte von Karl ist leider schon weg. Aufladung ist selbstverständlich!
Hey Silvio, solltest mal wieder zum Friseur, läufst ja rum wie ein langhaariger Bombenleger ;).
Wäre gerne dabei gewesen, vielleicht klappt es das nächste Mal, aber momentan brennt hier einfach die Luft :(.
Und seit wann zoffst Du Dich mit AudiV8? Vodafone ist Schrott, da braucht Ihr doch gar nicht streiten *duckundschnellweg* ;).
Schick es lieber zu w-support.de, die machen das. Ansonsten kannst Du es auch über die S///-Homepage und einer Sync-Station updaten lassen, allerdings auf eigene (Garantie-)Gefahr ;).
Für alle Urlauber, ich suche eine günstige Möglichkeit bzw. Erfahrungen, wie man aus Marokko nach D telefonieren kann, deutsches Handy klammere ich wegen zu hoher Kosten einfach mal aus. Gibt es dort Calling-Cards? Oder was kann man dort machen?
98% während des Telefonierens ;).
ZitatOriginal geschrieben von Osmin
Ist Handytick = Fonmarkt?
Imho ja, die Domain läuft auch über die gleiche Adresse in Osnabrück. Und die Bestellnummer unterscheidet sich nur durch die letzten zwei Zahlen ;).
Da hat doch jetzt nicht wirklich ein TTler mit 1€ geboten...:(.
Erledigt, ab zu ebay :).
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Das kommt bei mir auch ab und an. Einfach ausschalten, wieder neu anschalten, dann gehts wieder.
Also bei mir klappt es jetzt auch so immer ohne Probs...war wohl wirklich die Einstellung, mit dem Ein-und Ausschalten hatte ich auch schon probiert ;).
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Ich denke mal an irgendeine Statistikfunktion, damit die annehmen, wer anruft wenn jemand mit Rufnummernunterdrückung zurückruft. Im System ist gespeichert von welcher Nummer welche Nummer angerufen wurde und wenn jemand die Nummer zurückruft (ohne Rufnummerübermittlung) können die trotzdem sehen wer anruft.
Geht das auch auf Deutsch? Ich versteh das auch nach dem dritten Durchlesen nicht ;).
BTW: Warum postest Du 14:51 und ich 14:25?