Hab mal wieder ein T39 zu verkaufen, funktioniert wunderbar, also kein KN-Bug oder sonstiges, nur will die Tastatur-und Displaybeleuchtung nicht so richtig.
Deshalb verkaufe ich es für 30€.
Bei Interesse bitte per PN oder deepbass@gmx.net melden :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mal wieder ein T39 zu verkaufen, funktioniert wunderbar, also kein KN-Bug oder sonstiges, nur will die Tastatur-und Displaybeleuchtung nicht so richtig.
Deshalb verkaufe ich es für 30€.
Bei Interesse bitte per PN oder deepbass@gmx.net melden :).
ZitatOriginal geschrieben von uepps1
Es muß niemand bezüglich meiner Frage zum Branding antworten.
Steht das nicht schon in einem anderen Thread hier irgendwo? E+ ist noch am harmlosesten ;).
Küsschen links, Küsschen rechts, genau das war es, vielen Dank! Wieder was dazugelernt...dabei hatte ich das Telefon extra zurückgesetzt :).
Ansonsten schau doch mal auf http://www.billiger-telefonieren.de , da gibt es ein Programm namens Tgeb, da kann man alles sehr einfach nachschauen, zudem gibt es jeden Abend Updates ;).
Das hab ich schon gemacht, beide E+-Nummern gecheckt :). Im anderen Handy geht es mit derselben Nummer...
Mal wieder die T39-Sucht...hab hier eins liegen, telefonieren geht wunderbar, nur SMS werden mit "Sendefehler" im Postausgang gespeichert...
SMS-Empfang ist kein Thema, SW ist die R4A.
Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp hätte, obwohl ich das Teil fast nur zum Telefonieren nehme :).
Wenn ich korrigieren darf...der Vibra sitzt oben rechts, also nicht auf der Antennseite, sondern rechts. Kann gut sein, dass die Schraube rechts oben fehlt bzw. nicht richtig angezogen ist, dann geht der Vibra auch nicht, hatte ich auch schon ein paar Mal ;).
Wegen den Schrauben, frag mal MPT******, ansonsten hätte ich vielleicht auch noch eine oder zwei über :).
Da wäre ich doch auch dabei, so weit ist es von OS aus nicht :).
Also mit dem K700 geht es, von demher nehme ich an, dass es mit dem 500 auch gehen sollte :).
ZitatOriginal geschrieben von matzel 06
deepbass
Bewege deine Hufe und sei Sonntag pünktlich, der liebe Onkel aus dem Goldstaubviertel kommt auch. :cool:
Schwing die Hufe...das sind 500 Km ;). Außerdem schwingt hier am Wochenende was ganz anderes
:).
Viel Spaß beim Spiel auf jeden Fall!
@ iric
Hab Silvio schon mal gesehen, mich schockt nichts mehr, und manches geht eben einfach über den Preis :D.