Done :).
Beiträge von deepbass
-
-
corkOne , prefectdark
Astreiner, freundlicher Kontakt :).
-
Du hast schon gelesen, dass es nur mit aktivierter MB klappt, oder ;)?
-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Das ist eine Sonderaktion für Kd. die bisher kaum bzw. gar nicht SMS verschickt haben.Exakt, von dem Vertrag habe ich bisher in fast 2 Jahren 3 SMS verschickt...naja, wird sich meine Liebste eben über ein paar SMS freuen :).
-
Moin, das Hauptmenü bleibt, die Icons sond je nach Netzbetreiber mehr oder weniger gebrandet ;).
SMS-Speicher...imho um die 50...vielleicht findest Du auch was über die Suche :). -
Traut sich denn keiner ;)?
-
Es gibt online eine Update-Möglichkeit, ansonsten schick es zu w-support.de oder bring es zu Deinem S///-Servicepoint (siehe auch Top-Thread).
-
Auf autobild.de (oder war es auto-motor-und-sport.de ?) gibt es jetzt auch ein paar Bilder des Cabrios zu sehen :).
-
@ WilliW
Ist sogar ziemlich sicher ;). Steht auch in der Auktion mit dabei... -
Re: Handykauf: k700i oder E 398
ZitatOriginal geschrieben von NoSkillButStyle
Ich weiß nicht wohin ich den thread psoten soll, ich versuchs einfach mal hier
Willkommen bei TT :).
Solche Vergleiche gehören normalerweise ins Mobilfunk Allgemein, wer soll Dir bei S/// ein Motorola empfehlen ;)?
Was die Akkuleistung des K700 angeht, nach 4h Telefonieren ist er unten...ansonsten sind bei normaler Benutzung 3-4 Tage Standby gut drin.
Und an die Tastatur gewöhnt man sich auch ;).
Wenn ich mir das Moto so anschaue, gibt's das nur gebrandet? Spricht schon mal dagegen ;). Wobei der Speicher sicher reizt...