Der Empfang einer Email-SMS ist aber nicht ganz ohne, zu DM-Zeiten war es bei Debitel 29 Pfennig...da ist es schon angenehmer, das Email-Paging zu benutzen und die Nachricht in die Betreffzeile zu setzen. Funktioniert zwar nicht immer zu 100%, aber dafür kostenlos :).
Beiträge von deepbass
-
-
Den KN-Bug hatte /// damals auch noch nicht erfunden ;). Obwohl einige T18 "Kein Zugang" anzeigen...
-
@ iric
Erbitte UMTS-Streaming, wenn ich schon nicht physisch dabeisein kann...wirst doch sicher wieder eine Testkarte rumfliegen haben, oder ;). -
W-Support ist außerdem so nett und schickt einem solche Aufkleber auch zu, wenn man nett fragt auch kostenlos :).
-
Handyshop? Mittlerweile ist es zum Palast umgebaut :). Sieht wirklich gut aus, und lecker Käffchen gibt es dort!
Übrigens liegt Meißen in der Nähe von Weinböhla, oder Silvio ;)?Von wegen schade, willst doch nur das Porto sparen *g*.
-
Der gute Herr residiert in Weinböhla, nix Meißen ;).
Was meine Wenigkeit angeht...bin leider nur alle 5 oder 6 Wochen in DD, und zu dem Termin wird es sicher nicht klappen :(.
Aber mal schauen, ob Ihr es auch mal ohne mich hinbekommt *g* -
http://www.w-support.de :). Mit Rechnung etc. (steht aber alles auf der Seite) sollte es kostenlos sein, falls Du das Teil nicht vorher badest ;).
BTW, kennst Du die Shift-Taste :)?
-
Hi, siehst Du denn rund um den Joystick Staub? Hat sich da viel angesammelt? Ansonsten schick es doch einfach mal zu w-support, die kümmern sich drum :). Alternativ gibt es in der Lötstation auch eine Öffnungsanleitung, dann sieht es aber mau aus mit der Garantie!
-
Kenne es ehrlich gesagt nur mit 1 x 25€ für den Werber...
-
Es geht auch nachträglich, allerdings nur innerhalb von 4 Wochen, habe leider gerade selbst den Fall, dass das Fax wohl nicht richtig eingegangen ist und ich die 25€ aufgrund der Fristüberschreitung nicht bekomme :(.