Erledigt :).
Beiträge von deepbass
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
es funktioniert nicht. gprs funktioniert, mms nicht.gruß
tomGleiches Problem habe ich mit meinem K700i (E+-Version), kämpfe seit Wochen mit E+, hab mir von S/// die Einstellungen zusenden lassen, bin mit E+ die MMS-Einstellungen durchgegangen (Zitat: Bei S/// gibt es die Einstellungen für's K700i, mit denen geht das K700 aber nicht. :confused: ).
Hätte mir nochmal jemand einen Tip?
Mir wurde gesagt, weil vorher ein T610 mit der Karte betrieben wurde, geht es nicht? Dazu habe ich mit dem K700 aber schon MMS verschickt, mit der O2-Karte geht es ohne Probs...
Edit: S/// can do...nach dem 10. Mal einstellen hat es dann doch geklappt :).
-
Zitat
Original geschrieben von Rigoo
Nungut, lass ich mein K700i halt "debranden" und schon ist das lästige e-Plus Problem komplett beseitigt
OT
Wow
. Naja, dann viel Spaß damit...BTT

-
Wenn das gehen würde, hätten es sicher schon einige gemacht ;).
-
Willkommen bei TT,
hättest mal bei TT suchen sollen und nicht bei google ;).
Drück 3 Mal die 1 beim SMS schreiben, dann sollte es klappen, die hast Du aber imho auch schon entdeckt. Mehr Smileys gibt es leider nicht. -
Erledigt.
-
Also laut spiegel.de kann es noch Richtung 1,35 gehen, 1,50 ist doch sehr hoch, da würden einige intervenieren.
-
Jetzt ist es weg :).
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
kennst du den begriff "understatement"? ich glaube, nicht.Obwohl ein E420 durchaus als Understatement-Fahrzeug durchgehen kann mit Taxikarosserie und imho 279 PS. Im gang-war-Look sieht das natürlich schon etwas anders aus ;).
-
Ich danke Dir :). Hab in den Tiefen des TT-Servers auch noch ein paar andere Profile gefunden :).